Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gar nicht nachgefragt. Habe eigentlich nicht vor Mitte Dezember mit der Lieferung gerechnet. Umso erfreulicher der Anruf vom Autohaus vorige Woche...
Übermorgen hole ich meinen Duster ab, fertig zugelassen.
Na dann hoffe ich Du bekommst ihn bald, daß du wieder mobil bistHallo Black Shadow
habe meinen Mitte September bestellt und bisher hat mein Händler auch noch nicht einmal einen Produktionszeitraum, geschweige denn einen Liefertermin..
besonders ärgerlich, da ich kein Fahrzeug für den Übergang habe.
Mein alter hat leider aufgegeben.
Hallo Black Shadow
habe meinen Mitte September bestellt und bisher hat mein Händler auch noch nicht einmal einen Produktionszeitraum, geschweige denn einen Liefertermin..
besonders ärgerlich, da ich kein Fahrzeug für den Übergang habe.
Mein alter hat leider aufgegeben.
Das ist bei mir das gleiche, Anfang September bestellt, mein AH hat noch keine Info. Bei der Bestellung lag eine Info von Dacia mit den aktuellen Lieferzeiten bei meinem Verkäufer aufm Schreibtisch. Diese Info sprach von einer Lieferzeit von 3 Monaten beim Duster, alle anderen Modelle mindestens 4 Monate.
Er darf gerne früher geliefert werden, da hab ich nichts gegen, ich rechne aber im Moment mit Ende November/Anfang Dezember.
Gruß
Holger
Autohaus hat mir bei Bestellung gesagt das sie noch welche in Vorlauf hätten und da ein passender bei ist nur die Anhängerkupplung müssten sie dann noch vor Ort machen. Entsprechend sollte ich mit der Lieferung Ende Oktober Anfang November rechnen können.
Und dann nun die Aussage das noch nicht mal ein Termin zur Fertigung feststeht ...
Begeistert bin ich da nicht
Meine Bestellung ist von Anfang August, ich habe gestern höflich beim Autohaus angefragt (Per Mail, von der Forst), sofort per Mail Rückantwort erhalten, dass direkt beim ausländischen Partner (ich nehme an: Polen) angefragt wurde. Man informiert mich. Ich denke, es wird wohl Ende Dezember werden: dCI 110 Prestige
Habe gestern Abend eine Meldung vom Autohaus bekommen, bei mir wird das Auto wohl in der KW 52 im Autohaus ankommen, wenn die es dann schaffen den rechtzeitig an zu melden kann ich zu weihnachten noch mein auto haben.
Falls nicht wird es halt Januar