Schweden angler
Mitglied
Du lässt uns aber ganz schön wartenMache ich morgen bei Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du lässt uns aber ganz schön wartenMache ich morgen bei Tag
Keine sorge, bilder kommen sobald das wetter mitspielt.Du lässt uns aber ganz schön warten
Moinsen
außerdem angeblich ne Preiserhöhung zum 01.03
Plötzlich kommt er in die Pötte und meint, wenn ich 200 Euro mehr ausgeben würde, könnte ich mein Auto in sage und schreibe 10 Tagen haben.
Nach der Bestellung? Sowas geht normalerweise nicht. Ich habe im Juni 2015 bei Ford ein Auto bestellt, das zum 1.7. um 2000 € teurer wurde. Die Lieferzeit war auch noch 9 Monate. Glaubst Du, ich hätte die Preiserhöhung mitgemacht? Selbstverständlich nicht. Das ist auch total unüblich.
Das heißt, Du zahlst über Listenpreis? Das ist unseriös. Vermutlich bekommt ein anderer Besteller nun seinen Wagen etwas später.
Viele Grüße,
Günther
Oh man was für chaotische aber doch erfreuliche Tage.
Ich habe am 08.09.2016 bestellt und habe bis heute noch nichts gehört, es liegt bei mir aber wohl am Automatikgetriebe.Glückwunsch und gute Fahrt. Muss leider auch noch warten. Hab am 10.10.16 bestellt und bis jetzt keine Ahnung wann er kommt
Hallo WaZooliHallo und guten Tag wünsche ich...
Ich habe mich relativ neu angemeldet, hatte den ersten Duster bereits als Neuwagen von 2010 bis 2014 mit über100.000 gefahrenen km, habe ihn für 9200 in Zahlung gegeben für einen gechippten John Cooper Works Mini mit 265 PS ( Racechip Pro...) und habe vor ein paar Tagen beschlossen, mein Geschoss zu verkaufen und mir am 20.02.2017 endlich wieder, nach dem kurzen Sportwagen-Ausflug , einen Dacia Duster bestellt....
Das Verlangen war zu groß...
Es wird ein
dCi110 4*2 Black Shadow mit:
- Rückfahrkamera
- Leder
- Sitzheizung
- Ersatzrad
- elektrische Fensterheber hinten
...und jetzt beginnt somit bereits zum Zweiten Mal
Das lange Warten auf einen neuen Duster....
WaZooli (martin)
Hallo HeinzMoin,
noch ein neuer.
Schöne Grüße aus Hamburg.
Duster SCE 115 S&S Ambiance Open Model 2017 Weiß.
EU Import aus Tschechien mit 5 km auf der Uhr.
Am 17.02 gekauft und am 24.02 Angemeldet.
Bin bisher begeistert, alles andere Mal sehn.
Gruß
Heinz
Hallo zusammen. Da ich am 10.10.16 meinen Duster Black Shadow bestellt habe und immer noch nichts wegen Liefertermin gehört habe ,war ich heute im AH um nachzufragen ob er immer noch nichts weiß. Er hat mir erzählt dass es wohl einen Produktionstoppen gegeben hätte. Hat da jemand was gehört / gelesen oder will er mich nur hinhalten?
Vielen Dank im voraus.