Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es nur nicht diesen Stich Lila hätte! DuckundwechBin gerade an einem vorbei gefahren, ist das Kometengrau?
Oh man, das gibt voll den Ärgerwenn es nur nicht diesen Stich Lila hätte! Duckundwech
Die Farbe ist schön!
findest du nicht?................
Bin gerade an einem vorbei gefahren, ist das Kometengrau?
Bei dem Lichtverhältnissen schwer zu erkennen, aber das könnte das Kometengrau sein.
In diesem Beitrag siehst du meinen ""Kometengrau"" in dem oberen Bild bei Sonnenschein.
Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller (https://www.dacianer.de/threads/der-wartesaal-fuer-neuen-duster-besteller.11569/page-64#post-467524)
*
findest du nicht?
Ach, wir haben die plan umgeworfen und nehmen doch schwarzHi Marie1981,
nehmt doch einfach Cosmosblau. Sieht wirklich schön aus
HahahaDeswegen brauch man sich den Duster aber nicht schön s.... ööööhm trinken, der ist in jeder Farbe schön weil eben Duster das Auto mit dem geilsten Knackarsch in der Dacia-Familie
*
Servus!
Haben uns gestern einen neuen Duster bestellt in Arktisweiss und als 1.6 16v 4x2 nach 3 1/2 Jahren BMW endlich ein "Vernunftsauto" ausgeliefert wird er mitte Juli und wir freuen uns wie ein "Schnitzel"
Hi! Das deckt sich ja mit dem, was mir als spätester Liefertermin genannt wurde. Ist euer Exemplar auch bereits "im Vorlauf" gewesen?
Meines Wissens haben die kurzen Lieferzeiten nichts mit Vorlauf zu tun. Die Duster Produktion ist allgemein erhöht worden, zusätzlich wurde die Abgabe für den deutschen Markt erhöht. Daher die besseren Lieferzeiten.