Hummel1304
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Black Shadow
- Baujahr
- 2017
Ich habe leider von dem Lieferstopp nichts mitbekommen. Kann mir jemand erklären weswegen die Lieferungen gestoppt wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich blicke da auch nicht durch, anscheinend weiß keiner wasIch habe leider von dem Lieferstopp nichts mitbekommen. Kann mir jemand erklären weswegen die Lieferungen gestoppt wurden?
Warum immer direkt mit Anwalt drohen? Dann machen die erst rechts nichts...
Wenn diese dann nicht Antworten oder dir "blöd" kommen, dann kannst ja immer noch zum RA gehen..
Soeben mal meinen Freundlichen (Renault/Dacia Retail Group München) dazu befragt, seine Aussage, ich zitiere:
"Auslieferung/Lieferzeiten von Dacia:
Also, den Dacia Duster kann ich bestellen und auch liefern.
Ein Auslieferungsstopp gibt es NICHT!!
Wir haben im Vergleich zu letztem Jahr leider etwas längere Lieferzeiten.
Ich habe gerade den aktuellen Status abgefragt,
aktuell sollte Ihr Fahrzeug Anfang Juli bei uns stehen."
Nicht meine Freundin, sondern mein Freundlicher, Kurzform für "Das freundliche Autohaus". Also vom Sachbearbeiter meines Autohauses, der Renault/Dacia Retail Group München. Ich finde, die müssten es wissen.Ich weiß nicht wo deine Freundin die Infos her hat,
Nicht meine Freundin, sondern mein Freundlicher, Kurzform für "Das freundliche Autohaus". Also vom Sachbearbeiter meines Autohauses, der Renault/Dacia Retail Group München. Ich finde, die müssten es wissen.
Du glücklicher ✌Das mag eventuell zutreffen, und ich hab dann das Glück, dass mein Auto nach bisherigen Erkenntnissen nicht betroffen ist.
Habe gerade erfahren mein Zappen Duster fällt nicht unter den Auslieferungsstop.
Ist aber auch kein TCe.
Er steht schon beim Händler, kann aber erst am 14.6. anmelden, weil der Rot Rot Grüne Senat sooo bürgerfreundlich ist.