Hummel1304
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Black Shadow
- Baujahr
- 2017
Na ja. Besser als Bag in die Fres... oder Kabelbrand. Blöde ist es allemale. Ich hoffe Dein Altfahrzeug ist noch nicht verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nicht, muss aber abgewendet werden, weil die Versicherung dumm machtNa ja. Besser als Bag in die Fres... oder Kabelbrand. Blöde ist es allemale. Ich hoffe Dein Altfahrzeug ist noch nicht verkauft.
Wie schnell die Zeit vergeht. Bei mir sind jetzt 3 Monate rum, ich hab aber noch absolut keine Info wann meiner gefertigt wird. Hab vor ein paar Wochen mal beim Händler angerufen ob sie schon was wissen. Die Antwort war dann nur das sie sich melden sobald es was neues gibt. Naja..
Kein Thema, mir geht es darum, dass er nach 3 Monaten noch keinen ungefähren Liefertermin hat.Ja werde ich wohl mal wieder machen. Die Lieferzeit ist ja bei meinem Händler mit 3 - 5,5 Monaten angegeben. In dem Fall ist ja noch alles im grünen Bereich.
Mein Händler hat noch 3 Tagen ein ungefähres Lieferdatum und nach ca. einer Woche ein geplantes Produktionsdatum.
Knapp sechs Monate Lieferzeit für einen Duster Blackshadow dCi 110 4x2
Ich hoffe, so ein Duster ist das Warten wert.
- Deshalb habe man die Auslieferung an die Autohäuser vielleicht verzögert (so seine Theorie). Sollte aber für mich kein Problem darstellen, wahrscheinlich ...
To be continued ...
Viel Spaß dabei und anschließend allzeit gute Fahrt!!!Zuvor wird natürlich mindestens 20 Minuten am ausgestreckten Arm gehupt!