Z
Zuff
Schätze das Thermostatventil. Wasser läuft ständig durch den Kühler. Wäre es ein Passat wie mein letzter könnte ich sagen, das hält über 100.000 km.
Reparatur sollte sein,da der Motor zu kalt läuft. Aber es ist nicht sonderlich dringend,man muß nicht gleich nächste Woche zum Schrauber hetzen.
Da wir es mit "verschleißfreier" Elektronik zu tun haben gehe ich mal davon aus, daß diese funktioniert und den richtigen Wert angibt.
Meine letzte Anzeige war analog, stufenlos - einfach das bessere System.
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Anhang: Vor der Ampel oder im Stau steigt die Temperatur, weil der Fahrtwind fehlt.
Dadurch Wärmestau. Passiert auch(Wärmestau) wenn der Ventilator defekt ist. Dann hilft nur Heizung volle Stufe.
Reparatur sollte sein,da der Motor zu kalt läuft. Aber es ist nicht sonderlich dringend,man muß nicht gleich nächste Woche zum Schrauber hetzen.
Da wir es mit "verschleißfreier" Elektronik zu tun haben gehe ich mal davon aus, daß diese funktioniert und den richtigen Wert angibt.
Meine letzte Anzeige war analog, stufenlos - einfach das bessere System.
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Anhang: Vor der Ampel oder im Stau steigt die Temperatur, weil der Fahrtwind fehlt.
Dadurch Wärmestau. Passiert auch(Wärmestau) wenn der Ventilator defekt ist. Dann hilft nur Heizung volle Stufe.
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