Frostbeule
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster 2 Prestige 4x4 110 dCi
geht nur mit bic und das hat nur der neue dusterAussentemp. geht bei meinem Med-Nav auch nicht. Steht auch nix in der Beschreibung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht nur mit bic und das hat nur der neue dusterAussentemp. geht bei meinem Med-Nav auch nicht. Steht auch nix in der Beschreibung
An meinem Dokker wird die Aussentemperatur auch nicht auf dem MNE angezeigt(im Bordcomputer schon).Wie kann man feststellen ob ein BIC verbaut würde?Es scheint so als würde die Temperatur nur beim Duster im MNE angezeigt.
Ich habe sie auch nicht in meinem MN gefunden, nur in der Bedienungsanleitung. Die ist wohl auch für mehrere Varianten des MN geschrieben?...Ich habe die Menü Einstellung AC info nicht. ...
Ich habe sie auch nicht in meinem MN gefunden, nur in der Bedienungsanleitung. Die ist wohl auch für mehrere Varianten des MN geschrieben?
.... oder das BIC ist nur im Zusammenhang mit dem Muliview Steuergerät verbaut, welches @Schmiddel nicht hat.Die Temperaturanzeige im MediaNav sollte ohne weiteres funktionieren. Wenn nicht, dem AH melden. Es kann am Temperaturfühler oder am BIC liegen, oder irgendwo an der Verkabelung oder, oder...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein BIC mit dem MP3 Radio oder der Radiovorbereitung verbaut ist, nur das eventuell der Kabelstrang mit dem Anschluss Stecker schon vorhanden ist.Der Duster II hat das BIC angeblich serienmäßig eingebaut.
Aha... wieder mal eine neue MeinungBei der Rückfahrkamera wird in der Breite des Fahrzeugs ohne Spiegel angezeigt.
Eben, das finde ich nämlich auch recht dämlich gelöst.Bei unseren Sandero 3 wird auf Automatik alles angezeigt in den 3 Displays, beim Duster nur noch in der Mitte.
Finde ich auch etwas blöde ist aber so!
Bei uns wird die eingestellte Temperatur gehalten wenn wir die Lüftung umstellen auf Füße und Windschutzscheibe zb.Eben, das finde ich nämlich auch recht dämlich gelöst.
Mit Sparzwang meinte ich, dass man sich wohl einen Chip oder was auch immer einspart, um die Geläsestufe und Gebläserichtung links und rechts an den Reglern im Automatikmodus nicht anzuzeigen.
Wie gesagt, bei unserem Captur, und wohl im Sandero gehts ja auch. Da darf die Frage erlaubt sein, warum es im Duster nicht geht. Ist doch Unfug.
Ach ja, wenn man im Automatikmodus was an den Reglern verändert, dann wars das mit der Automatik, die geht dann nämlich aus.
Du hast doch geschrieben das die Automatik aus geht, deswegen schreibe ich das alles Normal weiter läuft nur das ich die Ausströmer ändere.Um das Temperaturhalten ging es ja nicht
Es ging um die linke und rechte Anzeige an den Drehreglern im Automatikmodus.