wavelow
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Diverse
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What makes you think you have to explain that to me?
Wie wäre es mit einer RFK auf Höhe des Dachspoilers (Oberkante Kofferraumdeckel)? Oder eben klassisch zusätzliche Aussenspiegel (die natürlich wieder im Wind stehen).@DaciaBeWild: ich sehe meinen nicht mal in den Rückspiegeln...
1,4m breit und 1m hoch. Rückwärtsfahren wird so zum Glücksfall![]()
Und genau da schaue ich neidisch auf die Amis. Auch wenn gern alles gebasht wird was von dort kommt. Aber in dieser Frage werden die Verbraucher nicht allein gelassen sondern die Schuldigen der Misere müssen handeln und blechen: Die Hersteller.Da heißt es erst einmal abwarten oder riskieren.
Eben!Außerdem gibt es in den USA ein ganz anderes Rechtssystem - dort ist alles erlaubt, solange der Verbraucher keinen Schaden erleidet, aber wehe doch. In Europa wird alles über Gesetze und Verordnungen geregelt - solange die Hersteller sich dran halten, sind sie auf der sicheren Seite, selbst wenn Verbraucher zu Schaden kommen.
Und nun kannst du raten WER wohl dahinter steckte, dass die Gesetze so ausgelegt wurden? Wer hat die Gesetzesentwürfe wohl geschrieben?Schuld ist die europäische Gesetzgebung, die mit der "Bauteilschutzrichtlinie" bewusst eine Lücke im System geschaffen hat, welche ALLE Hersteller natürlich gerne genutzt haben.
Die werden in den USA genauso wie in der EU von der Industrie geschrieben. Das Lobby-System ist dort sogar noch ausgeprägter und hat dort, anders als bei uns, auch kein Geschmäckle.Und nun kannst du raten WER wohl dahinter steckte, dass die Gesetze so ausgelegt wurden? Wer hat die Gesetzesentwürfe wohl geschrieben?
Ich auch. Und ich warte auf das "go", dass das auch so bleiben kann.Ich fahre seit Jahren Diesel und das mit großer Freude ...