Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussion Inzahlungnahme und Gebot für den Gebrauchten
Ich habe mir bisher bei jedem Neukauf eines Autos eine Offerte für die Inzahlungnahme erstellen lassen und bis auf einen Fall waren die Angebote schlicht eine Frechheit auf die ich nicht eingegangen bin.
das kommt auf vieles drauf an. Was will ich kaufen, was gebe ich in Zahlung und vor allem- wie ist die Marktlage.
Will ich einen Gebrauchten oder einen Neuwagen kaufen. Da spielen X Faktoren mit rein was ich im Endeffekt erhalte. Wenn ich jetzt z.B. unseren 2013-er Sandero mit TÜV und in echt gutem Zustand in Zahlung geben will und nehme dafür einen 2 Jahre alten Duster mit, wird der Aufkaufpreis definitiv geringer sein, als wenn ich bei uns in der Firma einen neuen EV6 GT Linie für knapp 57000 mitnehme. Ich kann mich noch daran entsinnen wo ich in 2021 den 2007-er Hilux für einen 21-er RAV 4.5 Hybrid AWD in fast Vollausstattung in Zahlung gegeben habe. Hilux über Liste, RAV unter Liste. Sonst hätte ich den Hilux behalten, das wusste der Händler.
Einen Tag nach dem ich den Tausch vollzogen hatte, war der Hilux schon weg.
Die beiden Autos jetzt werden gefahren bis zum Ende, oder ich gewinne im Lotto