Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn bei einem Neuwagen die Lenkradmitte nicht stimmt gehe ich davon aus dass es Fertigungstoleranzen sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass jeder Wagen nach der Montage vermessen wird, die Vorderachse wird mit einem bestimmten Maß zusammengebaut, dann, zusammen mit Motor und Getriebe ans Auto geschraubt und fertig. Das Gleiche passiert mit den Hinterachsbauteilen ( natürlich ohne Motor und einzeln, ohne Fahrschemel ).Mein erster Gedanke wäre, das es beim verladen übel gecrasht hat. Schlimm angestoßen und so. Bordstein erwischt.....
Das würde ich so niemals hinnehmen. Egal ob gebraucht oder neu. Das könnte ein erheblicher Mängel sein.
Ich kenne das so von anderen Herstellern, (selber im Werk gesehen)
Also ich habe das mit dem Lenkrad gesagt nach 200km ( war etwas nach links ) und der Wagen wurde ohne Probleme vermessen. Von was für einer Beweislatumkehr schreibst Du ? Die Lenkradstellung ist ein Fakt, da brauche ich nichts zu beweisen.Und DAS ist auch Problem. Wenn ein Kunde sagt daß sein Auto von Anfang an krumm war, holt der Hersteller sein Vermessungsprotokoll heraus.... Und nun kommt es zur Beweislast Umkehr.
Wenn alles immer gut passen würde, und vorhersagbar wäre, bräuchte kein Auto eine Lambdaregelung....
Früher per Schätz Eisen, dann per Spiegel und Licht, jetzt per Laser. Vermessen werden muss immer.
VG,
Guido
Vielleicht solltest Du die richtigen Begriffe verwenden.Warum versteht man mich hier nicht?
Meine Rede. Innerhalb der Toleranzen. Möglicherweise gibt es ein Verfahren die Achgeometrie schnell zu kontrollieren und Abweichungen zur Nacharbeit auszusondern, aber es wird bestimmt nicht jedes Auto einer Achvermessung unterzogen wie wir es kennen. Dafür reicht die Zeit gar nicht ausDann so: Warum hat jedes Auto viel zu große Löcher an den Scharnieren? Um die Türen einzustellen. So ist es mit der Achsgeometrie auch. Niemals kann eine Achsgeometrie passen wenn einfach so montiert. So genau werden Autos nicht gefertigt. Warum auch.
Wie alt bist du denn? Da müsstest du ja eine Ehrenmedaille von den Admins bekommenMir ist vor 100 Jahren sowas passiert.