klixtuhier und musst ein Bisschen Blättern...Anleitung speziell zum Hybrid findet, dort wollte ich nämlich mal nachschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klixtuhier und musst ein Bisschen Blättern...Anleitung speziell zum Hybrid findet, dort wollte ich nämlich mal nachschauen
Es gibt die fast 400 Seite starke Anleitung entweder als Buch oder als PDF und zusätzlich ein ähnlich dickes Buch fürs Navi/Multimedia.Noch eine Frage zur Bedienungs-Anleitung :
Mein Import hat das Heft leider nur auf rumänisch,
deshalb habe ich beim örtlichen Autohaus ein original auf deutsch bestellt.
Auf Nachfrage erfuhr ich heute : momentan nicht lieferbar, Liefertermin unbekannt.
Wenn ich im Netz rumgucke, sehe ich eine Art "Kombi-Anleitung",
in der alle Dacia Typen beschrieben werden, ist das immer so oder gibt es ein
reines "Jogger" Heftchen ?
Ich weiß, daß es die Anleitung hier zum Download gibt, aber 388 Seiten sind viel zum ausdrucken,
und dann habe ich nur labberiges 80 Gramm Papier, original wäre mir lieber.
Sieht das immer so aus wie das Deckblatt im Bild ?
Mit den Neuauslieferungen (ohne gedruckte vollständige BA) wird eine Kurzanleitung ausgehändigt. Auf dieser ist ein QR-Code zu finden, der direkt auf die Online-BA im PDF-Format verzweigen soll (habs noch nicht ausprobiert).Eine Kurzfassung ist mir nicht bekannt.
Hier ein Thema zur Gasdruckfederschreibt doch mal den Link hier rein
Vielleicht für die abgehenden Gespräche?Aber dann muß ich mich vor Fahrtantritt entscheiden, welches Telefon jetzt "aktiv"sein soll.