Diverse Fragen zum Jogger

okay, dann ein zweiter Vorschlag.
Stopfe in das Loch ausreichend Rasenschnitt. Das sollte die Geräuschkulisse mindern, wenn die Nuss hin und her rollt. Zusätzlich etwas Schnellkomposter und immer wieder Grünzeug dazugeben. Nach einiger Zeit verrottet die Nuss und Du hast frische Erde für den Garten ;)

Heute ins Auto rein, MediaNav war aus, normalerweise ist es immer automatisch an, Powerknopf an, keine Reaktion. Zündung wieder aus, wieder an, MediaNav bleibt dunkel, Powerknopf an, länger gedrückt, alle Knöpfe gedrückt, keine Reaktion. Kein Radio, kein Navi, keine Kamera. Bin schlechter Laune 50 Kilometer gefahren. Zündung Aus wieder An, MediaNav geht an, von selbst. Tce 110 , EZ 2023, gerade 10Tkm drauf.

Wie waren die Wetterbedingungen bei dir? Damit meine ich z.B. ob das Auto länger in der Sonne stand usw. Hatte ich auch mal bei meinem Vorgängerfahrzeug das mein Radio nicht ging wenn er den ganzen Tag auf Arbeit in der Sonne stand.

Wie waren die Wetterbedingungen bei dir? Damit meine ich z.B. ob das Auto länger in der Sonne stand usw. Hatte ich auch mal bei meinem Vorgängerfahrzeug das mein Radio nicht ging wenn er den ganzen Tag auf Arbeit in der Sonne stand.
Eigentlich alles wie immer, Auto stand im Schatten, es ist auch nur mäßig warm in Frankfurt am Main. Elektronik spinnt wohl aber warum erst jetzt und nicht früher...

Heute ins Auto rein, MediaNav war aus, normalerweise ist es immer automatisch an, Powerknopf an, keine Reaktion. Zündung wieder aus, wieder an, MediaNav bleibt dunkel, Powerknopf an, länger gedrückt, alle Knöpfe gedrückt, keine Reaktion. Kein Radio, kein Navi, keine Kamera. Bin schlechter Laune 50 Kilometer gefahren. Zündung Aus wieder An, MediaNav geht an, von selbst. Tce 110 , EZ 2023, gerade 10Tkm drauf.
Bei mir blieb das MediaNav auch manchmal dunkel.
Nach 100-200 Km Fahrt + 10 Min. Pause ging es bei der nächsten Etappe wieder an.
Es könnte an der 12V Batterie liegen (z.B. zu wenig Spannung während der Startphase. Es reicht geradeso für den Anlasser aber nicht mehr für MediaNav).
Seitdem meine Batterie auf Garantie getauscht wurde gab es keine Probleme mehr mit meinem MediaNav.

Frage, speziell zum 7 Sitzer: die magnetische Halterung für das Gurtschloss ganz hinten im Dach, ist die relativ lose oder fest im Dach(himmel)? Hab heute durch Zufall gemerkt, daß das Ding bei mir doch eher wackelig montiert ist. Also, Serie oder ab zum Freundlichen?

Zuletzt bearbeitet:
Frage, speziell zum 7 Sitzer: die magnetische Halterung für das Gurtschloss ganz hinten im Dach, ist die relativ lose oder fest im Dach(himmel)? Hab heute durch Zufall gemerkt, daß das Ding bei mir doch eher wackelig montiert ist. Also, Serie oder ab zum Freundlichen?
Ich habe zwar ein 5 Sitzer aber das Ding ist bei mir auch fest, Habe es aber auch noch nie gebraucht.

Heute ins Auto rein, MediaNav war aus....MediaNav bleibt dunkel, keine Reaktion.
Ich dachte ich habe den Montagsjogger ;-)
Hitze macht dem MediaNav bislang nix aus, auch den ganzen Tag in der Sonne verursacht diesen Ausfall bei mir nicht.
Reklamieren, Du bist noch in der Gewährleistung.

Wie kann man bei Jogger Hybrid den Tageskilometerzähler und den Durchschnittsverbrauch beim Tanken nur im Tacho so zurückstellen, dass die Anzeige im MediNav von Durchschnittsverbrauch und Anteil elektrisch zurückgelegter Strecke erhalten bleiben?

Beim Jogger TCe110 gibt es den Tageskilometerzähler und den, ich nenne es mal Tankzähler, mit dem Verbrauch etc. läuft. Die Anzeige auf dem Nav resettet sich immer mit dem Tankzähler.
Den Tageskilometerzähler kann man separat nullen. Ich vermute im Hybrid wird es ähnlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, auch im Hybrid hängt das leider fest zusammen und kann nicht separat zurückgestellt werden oder erhalten bleiben. Wobei es sich oben liest als gäbe es einen eigenen Tageskilometerzähler. Das ist im Hybrid nicht der Fall.
Ob man am Lenkrad oder im Menü am Schirm resettet - es wird immer alles zurückgesetzt.

Wobei es sich oben liest als gäbe es einen eigenen Tageskilometerzähler. Das ist im Hybrid nicht der Fall.
Dieser Wert wird im Benziner zusammen mit dem Gesamt-KM Zähler angezeigt.
In dem Zusammenhang finde ich es übrigens krass, dass man nirgendwo eine Anleitung speziell zum Hybrid findet, dort wollte ich nämlich mal nachschauen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.151
Mitglieder
73.972
Neuestes Mitglied
FELIPE
Zurück