Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, du hast es getan. Trotz aller wenn und aber. Glückwunsch zum Neuen...... seit 2 Wochen nun den Jogger Hybrid (ich werde wohl meinen Namen auf Joggeri ändern müssen
Das Fahrzeug wo man keine Kompromisse eingehen muss gibt es nicht, daher trotz wenn und aber und den Mängeln die ich hier im Forum bezüglich Jogger veröffentlicht habe, alles gut. Da ich aber keine Beziehung zu Fahrzeugen habe, ausser dass es ein notwendiges Übel ist das viel Geld vernichtet, werde ich wohl nie in ein Auto verliebt sein.Aha, du hast es getan. Trotz aller wenn und aber. Glückwunsch zum Neuen.
Ich bin zwar kein Hybrid Fan, aber du wirst deinen Jogger lieben und schätzen, so wie ich meinen.
An sich nicht schlecht die Idee aber verdammt schwer umzusetzen, ich benutze zwar den Wagenheber um überhaupt mit einer Hand dran zu kommen aber die Nuss rutscht immer weg und dann bleibt sie meistens auch immer irgendwo hängen bis ich wieder das Auto fahre und diese dann wieder im Loch landetHallo Twinsdilemma, probier es mal mit einer Wasserpumpenzange.
Gruß
earn
Würde ich gerne abnehmen wenn ich wüsste, wie man die seltsamen Befestigungen löst und wieder montiert.Dann wirst Du wohl die Verkleidung abnehmen müssen.
Du könntest aber vorher versuchen einen gebogenen Draht einzuführen um die Nuss zu umfassen und das Ding damit rauszuziehen.