bartolomew-j-s
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCE 110 Extreme+
- Baujahr
- 2022
Nein ist schon von Werk aus verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, geht! Beide einzeln ist kein Thema.Weiß jemand, ob man beim 7-Sitzer die Sitze der 3. Reihe auch einzeln oder nur die komplette Sitzreihe ausbauen kann?
VG
Steve
Befestigungen sind dann nicht drin, insbesondere auch Gurt und co. Geht nicht.Wenn man sich den Dacia Jogger als 5-Sitzer kauft, kann man dann später quasi einfach 2 Sitze extra kaufen und diese einbauen oder fehlen dann dafür die Sitzhalterungen, etc.?
Wenn man sich den Dacia Jogger als 5-Sitzer kauft, kann man dann später quasi einfach 2 Sitze extra kaufen und diese einbauen oder fehlen dann dafür die Sitzhalterungen, etc.?
Mir geht es eher um die Einparkhilfe. Ich bin heute in die Tiefgarage gefahren und die Einparkhilfe ging einfach nicht an. In Rückwärtsgang war sie da aber sobald ich Vorwärts bin Ging alles wieder aus. Dann kurz vor der Wand war nur die Einparkhilfe auf dem Screen aktiv und dann wieder weg. Ich hab also fast ohne Hilfe einparken müssen weil sie nach Lust und Laune sich selber an und ausgeschaltet hat. Beim Duster gibt es einen Knopf wo ich die Hilfe einschalten kann wann ich will.Vielleicht gibt es ja einen aus dem Vorlauf beim Autohaus.
Man kann die Rückfahrkamera im Menü deaktivieren. Ob man sie einzeln einschalten kann weiß ich nicht, aber wozu?
Ja natürlich wie gesagt im Rückwärtsgang hat er mir ja auch vorne Hindernisse angezeigt. Und kurz vor der Wand dann auch wieder vorne. Des war ein vollausgestatter Extreme+ mit allem drum und dran.einparkhilfe vorne ist hier in österreich nur über zusatzoption zu haben… nicht mal bei der extreme ausstattung dabei… also bist du sicher das er das überhaupt hatte?