Hey Ihr Wilden,
bräuchte mal paar Ratschläge/Erfahrungen.Mein dci 90 hat akuten TÜVus. Bremsleitungen verrostet (v.a. hinten), Getriebe undicht, Achsmanschette undicht, Rost in allen Radläufen.
Schrauber schätzt 1500 bis 2000 Euro wegen Tank raus (die Schrauben sind auch rostig) und Vorderaschse raus bei mximal noch 2 Jahren wegen Rost.
Dabei hat er doch erst 287 000 km und ist erst 9. Schwere Kindheit auf der A8 mit viel Salz ist ihm wohl nicht bekommen.
Was würdet Ihr tun? Schrauben lassen? Anderen Dokker kaufen? Diesel? Benziner? Will auf alle Fälle wieder eindn Dokker. Jogger ist zu breit für die Garage. Ist jetzt schon immer ganz schönes Gebastel zwischen Eck vom Caddy und der Torfeder durch ...
Wo krieg ich den letzten vom Band gerollten Dokker her?
Liebste Grüße
Conny
bräuchte mal paar Ratschläge/Erfahrungen.Mein dci 90 hat akuten TÜVus. Bremsleitungen verrostet (v.a. hinten), Getriebe undicht, Achsmanschette undicht, Rost in allen Radläufen.
Schrauber schätzt 1500 bis 2000 Euro wegen Tank raus (die Schrauben sind auch rostig) und Vorderaschse raus bei mximal noch 2 Jahren wegen Rost.
Dabei hat er doch erst 287 000 km und ist erst 9. Schwere Kindheit auf der A8 mit viel Salz ist ihm wohl nicht bekommen.
Was würdet Ihr tun? Schrauben lassen? Anderen Dokker kaufen? Diesel? Benziner? Will auf alle Fälle wieder eindn Dokker. Jogger ist zu breit für die Garage. Ist jetzt schon immer ganz schönes Gebastel zwischen Eck vom Caddy und der Torfeder durch ...
Wo krieg ich den letzten vom Band gerollten Dokker her?
Liebste Grüße
Conny