Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Die Mittelarmlehne hätte ich auch gerne dabei gehabt.
Aber auf meine Nachfrage, ob die bei S&S-System überhaupt kompatibel ist, hat der Händler noch einmal im Computersystem geschaut und meinte sie wäre nicht passend.
Was stimmt denn nun??
 
Frisch bestellt :-) [Dokker Lieferzeiten]

Interessant, werde ich heute nachfragen. Aber bis jetzt haben alle vier Händler nicht dergleichen gemeint


Meinst du es könnte eine Inkompatibilität entstehen wegen dem an aus Knopf für die s&s Funktion oder warum?
 
ja, liegt wohl an dem Schalter in der Mittelkonsole.
Evt passt die Mittelarmlehne ja. Nur dass man dann nur eingeschränkt an den Schalter kommt.
Egal, Hauptsache der neue Dokker kommt schnell!
 
ja, liegt wohl an dem Schalter in der Mittelkonsole.
Evt passt die Mittelarmlehne ja. Nur dass man dann nur eingeschränkt an den Schalter kommt.
Egal, Hauptsache der neue Dokker kommt schnell!

Mein Händler meint er könne sich das nicht vorstellen das das nicht passen sollte, nur wegen dem Knopf ... aber man kann die Lehne ja hochklappen,

meiner ist Heute bestellt und Lieferdatum ist 04/2016 ... ich hoffe das bleibt dabei.
 
Die Mittelarmlehne hätte ich auch gerne dabei gehabt.
Aber auf meine Nachfrage, ob die bei S&S-System überhaupt kompatibel ist, hat der Händler noch einmal im Computersystem geschaut und meinte sie wäre nicht passend.
Was stimmt denn nun??

Habe in meinen die Mittelarmlehne durch das Autohaus einbauen lassen. abe die teuere Ausführung aus dem LOGAN genommen und in die Seite desFahrersitzes einschrauben lassen. Es geht also doch! Habe auch in unseren Dokker S&S!
Keine Probleme nach dem Einbau.
 
Habe in meinen die Mittelarmlehne durch das Autohaus einbauen lassen. abe die teuere Ausführung aus dem LOGAN genommen und in die Seite desFahrersitzes einschrauben lassen. Es geht also doch! Habe auch in unseren Dokker S&S!
Keine Probleme nach dem Einbau.

Was muss dafür gezahlt werden? Klingt gut!
 
Mein Händler meint er könne sich das nicht vorstellen das das nicht passen sollte, nur wegen dem Knopf ... aber man kann die Lehne ja hochklappen,

meiner ist Heute bestellt und Lieferdatum ist 04/2016 ... ich hoffe das bleibt dabei.

Das hat nicht primär mit dem Knopf zu tun, sondern mit einer, für den Knopf, geänderten Konsole. Die bisherige MAL passt nicht auf die neuen Konsolen.
 
krass, gerade einen anruf vom AH bekommen, vorraussichtliche lieferzeit juli 2016 (wobei er das jahr garnicht genannt hat :D ) . nun haben sie mir einen dokker laureate mit dieselmotor zum gleichen preis angeboten. wobei, wenn dann will ich den grösseren diesel, der kleinere ist mir zu lahm. bis juli warte ich jedenfalls nicht mehr, zumal ich die info bekommen habe, dass der celebration garnicht mehr gebaut wird und das auto stattdessen in der laureate version ausgeliefert wird. morgen werd ich alles mal persönlich besprechen mit dem händler. weiss jemand, wie hoch die steuern beim euro6 diesel liegen?
 
krass, gerade einen anruf vom AH bekommen, vorraussichtliche lieferzeit juli 2016 (wobei er das jahr garnicht genannt hat :D ) . nun haben sie mir einen dokker laureate mit dieselmotor zum gleichen preis angeboten. wobei, wenn dann will ich den grösseren diesel, der kleinere ist mir zu lahm. bis juli warte ich jedenfalls nicht mehr, zumal ich die info bekommen habe, dass der celebration garnicht mehr gebaut wird und das auto stattdessen in der laureate version ausgeliefert wird. morgen werd ich alles mal persönlich besprechen mit dem händler. weiss jemand, wie hoch die steuern beim euro6 diesel liegen?

Hallo,

alles interessant, aber leider nichts neues.
Immer wieder die gleiche Leier, nichts Genaues weiß man Nichts und Vertrösten, Vertrösten.
Wenn du mit einem Diesel klar kommst, dann nehme ihn.

Grüße aus Magdeburg.
 
Die Steuer für den Dokker dCi 90 (Euro 6) beträgt in Deutschland 168 €.
 
Gestern wieder Theater mit dem AH gehabt.... Anruf unsererseits, da wieder 2 Liefertermine (22.12. und 07.01.) stillschweigend verstrichen sind - und siehe da... Angeblich hat unser Verkäufer/Filialleiter mal wieder Urlaub!!! Komischerweise immer wenn wir uns melden... Mein Mann konnte dann leider nur noch Semifreundlich bleiben und hat mit Nachdruck eine verbindliche Aussage für heute verlangt!!! Werde dann heute - spätestens morgen berichten wie die "unendliche Geschichte vom Lennedokker" weitergeht!
 
Gestern wieder Theater mit dem AH gehabt.... Anruf unsererseits, da wieder 2 Liefertermine (22.12. und 07.01.) stillschweigend verstrichen sind - und siehe da... Angeblich hat unser Verkäufer/Filialleiter mal wieder Urlaub!!! Komischerweise immer wenn wir uns melden... Mein Mann konnte dann leider nur noch Semifreundlich bleiben und hat mit Nachdruck eine verbindliche Aussage für heute verlangt!!! Werde dann heute - spätestens morgen berichten wie die "unendliche Geschichte vom Lennedokker" weitergeht!
Habt ihr eine Fahrgestellnummer?
 
irgendwo ist das doch alles beschiss. da wird argumentiert, dass die celebration version zeitlich auf 2015 begrenzt war. man bestellt den wagen 2015, dann ist er nicht lieferbar und 2016 bekommt man ihn garnicht mehr, sondern nur die laureate version. mittlerweile bin ich fast soweit, gar keinen dacia mehr zu nehmen. das problem ist halt, ich kriege keinen neuwagen in dieser grösse und austattung zu dem preis.
 
Gestern wieder Theater mit dem AH gehabt.... Anruf unsererseits, da wieder 2 Liefertermine (22.12. und 07.01.) stillschweigend verstrichen sind - und siehe da... Angeblich hat unser Verkäufer/Filialleiter mal wieder Urlaub!!!
Das kommt mir ausgesprochen bekannt vor. Na ja, wenn das Auto dann da ist lässt die Freude darüber manchen Stein auf dem Weg dahin vergessen. :-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.394
Beiträge
1.045.301
Mitglieder
72.797
Neuestes Mitglied
Mad Piper
Zurück