Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Wir warten!

Hallo Zusammen,

wir haben unseren Dokker Stepway am 13. Juli bestellt. Laut Händler und offizieller Mail von Dacia ist das Lieferdatum für Anfang November avisiert. So wie ist hier aber die ganzen Beiträge lese, kann man auch mal locker 1-2 Monate dran hängen. Wir sind also gespannt :D
 
Ein bisschen Jammern ist offenbar gut fürs Karma. Heute morgen den Anruf bekommen, dass mein Dokkerchen eingetroffen ist...
 
Habe Ende Januar bei HVT Automobile bestellt. Am letzten Freitag ist der Wagen angekommen. Also gute 6 Monate. Das war mir die Ersparnis aber auch wert.

Übergabe lief reibungslos! Kompliment an HVT.
 
seit gestern ist es endlich vollbracht, die Taferl sind drauf und mein Dokker ist in die freie Wildbahn entlassen...30 Wochen Öffi fahren ist mehr als genug.
 
Ich welchen Ausstattungslinien wird bein lodgy der SCE 100 LPG bestellbar sein?
 
Das mit Italien habe ich auch schon gesehen gestern ;)
D.h. hoffe ich das Polen auch ein LPG Land auch mit der Prestige Version beglückt wird ;)
Müssen wir mal abwarten bis alle Konfiguratoren angepasst sind.
 
Das mit Italien habe ich auch schon gesehen gestern ;)
D.h. hoffe ich das Polen auch ein LPG Land auch mit der Prestige Version beglückt wird ;)
Müssen wir mal abwarten bis alle Konfiguratoren angepasst sind.

Drück dir die Daumen , das es die Wunsch Ausstattung gibt und der LPG auch wirklich kommt !!! Bis jetzt warte ich ja immer noch auf eine schriftliche Bestätigung von Dacia Kundendienst , die mir telefonisch versprochen wurde .... Nach bald 14 Monaten sollte man die Kunden schon besser behandeln als es Dacia tut !!!
 
War heute im Autohaus und habe umbestellt vom Dokker Laureate TCE 115 auf Laureate SCE 100 LPG. Der Verkäufer war etwas überrascht, aber es war kein Problem. Die paar PS dürften mich nicht stören, Probefahrt war mit dem SCE 100. Dürfte ja halbwegs ähnlich sein.

Gegenüber dem SCE 100 kostet der mit LPG wohl 800 Euro mehr. Bei mir wird es 300 Euro günstiger.

Liefertermin voraussichtlich Mitte November.

Danke für die Info, dass das jetzt konfigurierbar ist. Hoffe, dass es auch halbwegs mit der Zeit klappt.

Von daher bräuchte es für das Profil eine neue Motorvariante. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.391
Beiträge
1.045.230
Mitglieder
72.786
Neuestes Mitglied
maxbexter
Zurück