LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Das sind ja mal lauschige 10 Monate Lieferzeit direkt von vornherein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du auf 10 Monate ? KW8 ist Ende Februar.
so, heute bestellt. Dokker Express mit 90PS dCi. liefertermin laut händler flash mail KW 8/2017. mal schauen wann er dann da ist. wird aber definitiv länger dauern wegen standheizung.
Also die D Vertragshändler geben von sich aus meist 4-6 Monate an. D.h. kann ich die zwei Monate nicht nachvollziehen. War das ein Verkäufer der unbedingt einen Abschluss benötigte?
https://www.dacianer.de/forum/dacia...-bestellt-austausch-ueber-lieferzeit-157.html
Da kannst Nachlesen was so üblich ist.
Hallo zusammen im Forum
Ich habe mir am 07.06.2016 beim Renault / Dacia Händler einen neuen Dacia Dokker Stepway, 90 PS Diesel bestellt.
Die Lieferzeit sollte zunächst ca. 2 Monate dauern.
Dann sprach man von 4 Monaten.
Auf mehrfaches Nachfragen sagte man mir nun, dass es wohl nun bis Anfang Dezember dauern würde.
Das wäre dann ein halbes Jahr Lieferzeit !!!
Genaueres wüsste man nicht. Den Grund konnte man mir ebenfalls nicht erklären.
Vielleicht weiss ja jemand hier im Forum, was bei Dacia da los ist ?
mfg Klaus
So hab jetzt noch von 2ter Seite die Bestätigung das mein LPG Dokker gebaut ist , bestellt 29.6.2016 also vor 17 Monaten , jetzt bin ich gespannt wann er hier in Deutschland ist und wann ich ihn abholen darf !!
hmmm 29.6.2016 17 Monate