Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Es ist noch eine Bestellung aus der Zeit vor der Euro 6 Umstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er meinte sicher wochen
so, ich hoffe damit nicht offtopic zu werden, aber eure Einschätzung würde mich interessieren, zumal es einfach gar nicht weiter geht mit diesen Dokkern...
meiner steht beim AH, ist angemeldet und hat TÜV, wird aber nicht rausgerückt. So langsam würde ich den lieber fahren und dann in die Werkstatt bringen, wenn konkrete Anwesiungen zur Behebung vorliegen. Kann ich nicht auf Übergabe bestehen, da er ja mein Eigentum ist (zumindest anbezahlt und finanziert)? Und müssen die ihn dann nicht rausrücken?
Kurz eine Antwort zu "Toal" - möchte nicht den ganzen Text zitieren.
Ich habe einen Benziner bestellt und der wird auch nicht rausgerückt.
Ebenfalls seit Anfang Oktober.
Hallo bin neu hier, wollte mal wegen dem Lieferengpass (??) nachschauen ob ich der Einzige bin.
Ich habe Ende Mai bestellt, Benziner. Liefertermin sollte der 30.09.16 sein. Nun warte ich. Der Händler sagt er weiß auch nix nur das ein Auslieferstopp von Dacia ausgegeben sei, warum ????, er sagt kriegen auch keine Infos wann denn Ausgeliefert werden darf. Der Wagen soll bei denen hier in Bremen, auf Lager, stehen. Mein Händler ist sehr freundlich und bemüht. Hat uns jetzt auch einen kosteblosen Leihwagen, Kangoo Rapid, zur Verfügung gestellt. Nun warte ich in der Hoffnung das nun bald was geht. Die letzte Info der der Händler bekommen hat war - Ab Ender Oktober !? doch bis jetzt nix Schade!
@matramike, halte dir die Daumen, dass du deinen Dokker bald bekommst.
Hast du die Info mit den selbst öffnenden Schiebetüren von deinem Händler? Meiner hält sich da sehr bedeckt. Steht jetzt schon 5 Wochen bei ihm