Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omg
Ich zittere, warte weiter auf meinen und fühle mit dir!
Ich verstehe euren Frust, andererseits kann man bei der geringen Marge die ein Dacia abwirft auch keinen teuren aufwändigen 1A Kundendienst erwarten.
Es ist wie es ist und der Wagen kommt wann er kommt, und wenn nicht mehr im 2016 dann halt im 2017. So kurz vor Jahresende würde ich zudem freiwillig bis Januar warten, dann ist der Wagen zumindest auf dem Papier 1 Jahr jünger.
Das hört sich doch gut dann drücke ich mal die daumen das er dann auch da ist ohne Problemeheute bestellt bzw ich habe einen dokker lauréate dci 90, den der händler vorbestellt hatte, reserviert. für 05.12.2016 steht er in der liste.
hatte bei einem anderen händler schon angefragt. angeblich gibt es ein problem mit der klimaanlagen flüssigkeit, jemand davon was gehört?
bei meinem jetzt reservierten hoffe ich daß er auch wirklich kommt. da stand in der liste etwas von einer flüssigkeit als sonderzubehör das mitgeschickt wird und nichts kostet. vielleicht hat das was mit der klima geschichte zu tun?!
auf jeden fall war es lustig, ich fahr mim rad beim händler vorbei und sehe einen gebrauchten dokker. habe ausgemacht daß ich in 1-2 stunden vorbei komme zum probefahren. dann war der echt bis dahin verkauft
der händler meinte dann er hätte einen dci 90 bestellt der in ca 2 wochen kommte. zufällig genau meine farbe und ausstattung. zack, bestellt!!
Ich möchte mir einen Dacia Dokker Stepway bestellen (wir hatten heute die Probefahrt in einem anderen Autohaus).
Kann mir eine/r von euch eine Einschätzung geben, wie lange die Lieferzeit betragen wird?
Es wird ein Dokker Stepway in schwarz mit allem Schnick-Schnack, was der Konfigurator hergab.