Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
---> Geil, nun scheint es endlich los zu gehen mit den LPGs...So habe frische Daten für meinen Dokker 100 SCE LPG per Mail bekommen (kompletter Screenshot der Händlerinfo war in dieser Mail) ABH 13.12.2016 Also soweit ich das verstanden habe ist er dann beim Händler plus paar Tage für Brief etc !! Gebaut ist er ! Das Problem des Rückrufs / Auslieferstops nämlich sich selbstständig öffnende Schiebe - Türen soll meiner nicht mehr haben !! Mal sehen ob er dann da ist wie die geschrieben haben !!
Bei uns scheint auch Bewegung in die Sache zu kommen.A
Dacia Brühl hat sich zwar noch nicht zurück gemeldet (trotz des Versprechens, das zu tun und mehrerer anruf-Versuche unsererseits), aber das Autohaus hat Teile bestellt, um den Dokker nachzurüsten. Einen Termin wollte man wegen der noch nicht sicheren Verfügbarkeit noch nicht nennen.
Vorsichtiger Optimismus unsererseits scheint trotzdem angebracht.
So ich habe die frohe Meldung , das in jedem Fall mein LPG Dokker endlich angekommen bin !! Erster yippie .. Mal sehen wenn Brief da ist ob er problemlos anzumelden ist !!!!
*räusper* Ich habe welche ohne Sensoren genommen. Solange das noch ohne Ticket geht, verzichte ich auf dieses Feature gerne und gehe weiterhin vor Fahrtantritt um das Auto und schaue nach.