Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir!
Mein mann war in der Werkstatt. wir hatten falsche reifen drauf. die haben wohl von dacia die info das alle nach mai gebauten autos keine sensoren mehr brauchen. Unsere brauch die trotzdem. haben jetzt erstmal neue drauf. wie die das mit dem kosten machen,müssen die intern klären.
wenn meiner bis dahin nicht rausgerückt wird nehme ich deinen klingt ziemlich gut.Meiner ist seit Mai bestellt, Produktion war eigentlich auf den 29.08.16 eingeplant... entsprechend eine Lieferung bis Oktober. Jetzt hat das Autohaus/ wir die Meldung nach zig Nachfragen erhalten, das er am 20.11.16 endlich produziert wurde. Kommen soll er jetzt dann kurz vor Weihnachten, dann muss noch allerhand eingebaut werden, so das ich Ihn mit Glück im Januar holen kann.
Wobei ich mittlerweile aufgegeben habe! Wenn er in der ersten Januar Woche nicht angemeldet da steht, kann mein Händler den Dokker behalten. Zum Glück habe ich weder eine Anzahlung noch sonst etwas, außer einer Unterschrift geleistet.
Es sollte eigentlich, wenn er so auch ankommt ein Stepway 1,5dci in Adriablau, mit allen Extras (außer Trenngitter, Anhängerkupplung und Ersatzrad) werden, mit zusätzlicher Rückfahrkamera, Standheizung (Webasto Evo 5), getönten Scheiben ab B- Säule, anderen Lautsprechern (2 Wege mit Weiche vorne und hinten), Verstärker, größerem Turbo (VTG Lader vom 110PS), 6 Jahre Garantie, 17" Sommer und 16" Winterfelgen (Borbet), usw. werden... und ja, ich habe mir nicht wegen des Preises, sondern wegen der Optik einen Dokker als 4. Wagen (zum einkaufen und als Winterauto) bestellt. (Mag das kantige, und ein VW kommt mir nicht ins Haus).
Hab Grad einen Dokker 100 PS Lpg live und real beim Händler stehen gesehen.. Und das mitten auf der Schwäbischen Alb im Nirgendwo...
Jetzt hab ich Hoffnung und bestell die Ahk und Tönungsfolie
Hab Grad einen Dokker 100 PS Lpg live und real beim Händler stehen gesehen.. Und das mitten auf der Schwäbischen Alb im Nirgendwo...
--> na dann kann ich hoffentlich wohl hoffen, dass mein LPG dann wirklich in KW5 gebaut wird - oder ich klau mir einfach den von der schäbischen Alb, wenn der da eh nur Herren/Frauenlos rum stehtDann wird es langsam was mit den ganzen LPG`s