Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist wohl schon ein bißchen mehr (meines Wissens z.B. One Touch Funktion der Fensterheber). Aber ich bin froh, dass ich ihn habe und gut ist. Die One Touch Funktion habe ich beidseitig nachgerüstet dank Dev-Car in Rumänien und Fahrerseitig dank der Anleitung aus dem Forum den Schalter beleuchtet.Aber es ist doch bloß ein anderes Lenkrad und ein wie ich meine hässlicher Kühlergrill.
OneTouch Fensterheber, ab Werk erhältliche RF-Kamera, neuste Version von Medi-Nav-Evo, griffigeres Lenkrad, Innenraumverkleidung auch in der 2. Reihe (ist aber noch nicht bestätigt), neue LM-Felgen, LED-TFL, und gemäss Info des AH sehr viele Detailverbesserungen. Dazu kommt, dass es mit Erscheinen des FL einen zusätzlichen Wertverlust bei den "alten" Modellen gibt.Moin Moin
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wegen dem Fl .Mein Dokker ist gestern bei meinem AH angeliefert worden. Er ist noch ohne Fl .Aber es ist doch bloß ein anderes Lenkrad und ein wie ich meine hässlicher Kühlergrill. Also ich freue mich auf den dokker. Denn wir reden hier ja nicht von einer modelländerung.
Mnh, der ist gut. Dann waren die neuen Geräte auch nicht mehr die neuesten.Da hatten wir die ersten neuen TV-Modelle bereits im Keller aber vom Hersteller noch ein Verkaufsverbot, bis alle alten Geräte aus den Lagern weg waren.
Ist in dieser Preisklasse zu vernachlässigen, da die Fahrzeuge i. d. R. über einen längeren Zeitraum gefahren werden.Dazu kommt, dass es mit Erscheinen des FL einen zusätzlichen Wertverlust bei den "alten" Modellen gibt.
Das war vor 40 Jahren, da kamen nicht alle paar Monate neue Modelle raus, sondern je nach Marke und Serie nur alle 1-2 Jahre. Wenn man dann wegen Lagerbeständen die neuen Modelle noch 1 Monat zurück halten musste, war das kein Unglück.Mnh, der ist gut. Dann waren die neuen Geräte auch nicht mehr die neuesten.
Endlich ist es soweit
Hallo zusammen,
Lang habe ich auf den Moment gewartet, hier bei Euch einen Beitrag schreiben zu können. Unser Dokker ist nun endlich da. Konkret geht es um einen:
Dacia Dokker Celebration
Benzin SCe 100 S&S EU-Import
Bestellt: 04.12.2015
Abgeholt: 22.07.2016
Voraussichtliche Lieferzeit 4-7 Monate. Somit war er drüber.
Leider war die Sitzheizung (Extra) zwar verbaut, aber leider wurden die Schalter vergessen. Der Händler macht sich schlau, wie er das nachbessert.
Des weiteren war der Tempoassistent (Limiter) auch nicht dabei.
Viele Grüße