Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> Gute Idee, da hätte ich dann auch nicht, das Problem, dass sich ein Wassersack bilden kann. Oben auf die Türen dann einfach etwas Rohr-Isolierung, damit es nicht abschubbert und dann Bett oder dünnes Kunststoff drauf - super Idee DankeWie wäre es mit einer Pappelsperrholzplatte aus einem Holzhandel? Diese lackiert und quer über die geöffneten Hecktüren als Dach gelegt, einen Streifen Gewebeplane o.ä. an eine Längskante getackert und mit Magneten am Autodach fixiert. Bei Nichtgebrauch wird die Platte neben die Hundebox geschoben. Das hat übrigens dann den Vorteil gegenüber einer Haube, daß man auch seitlichen Regenschutz hat.
--> Da ich viel am Wochenende mit den Hunden zu Trainings und Seminaren unterwegs bin, ist meist der Kofferraum auf, damit die Hunde im Auto nicht gegrillt werden. Daher wüsste ich gar nicht wie ich das ohne Box machen sollte. So mache ich dann einfach Vorhängeschlösser an die Boxen und meine Vierbeiner sind sicher verstaut, dass sie keinen Mist machen können und dass auch andere vorbei laufenden Hunde meine zwei nicht anmachen können. (2 Altdeutsche Schäferfrauen, das würde meinem Jalu als schwarzer Schäferhund sehr gefallen )Überlege, ob das für meine 2 altdeutschen Schäferfrauen nicht auch besser wäre. Bislang haben die immer ihren Freiraum gehabt. Nur in solch einem Tanzsaal bietet sich das förmlich an.
--> Facelift keine Ahnung, aber war da mal nicht was irgendwo im Internet von nem Facelift gestanden?Und dann interessiert mich brennend, ob es sich schon um das Facelift handelt. Mein Händler schwört noch immer Mark und Bein, das mir Mitte April das Facelift serviert wird.
Hallo Zusammen,
.....Zitat gekürzt...
Das Hundler-Problem: "Auto abschließen bei offenem Kofferraum", lässt sich auch ganz einfach machen, indem man unten an der großen Hecktür den Taster drückt, während man das Auto abschließt. Dann ist das ganze Auto verschlossen, und man kann mit Vorhängeschlössern an den Hundeboxen, auch mal schnell 5 Minuten weg und die Hunde haben trotzdem genügend Luft.
...Zitat gekürzt...
Soweit für's Erste,
viele Grüße aus der Pfalz
Tanja
... oder warten, bis garantiert nur noch FL-Modelle ausgeliefert werden...... Und wer es unbedingt möchte, kann diese paar optischen Unterschiede ja auch nachrüsten .....