Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute mal Rücksprache mit meinem AH gehalten. Mein am 22.09.18 bestellter Dokker soll im Dezember in Produktion gehen. Ob ich dann auch schon das "bessere" Media Nav bekomme konnte mir mein Händler allerdings nicht sagen.Ab der Dezember-Produktion werden die MediaNav Evolution mit DAB, Apple CarPlay™ & Android Auto™ ausgerüstet. Ob diese Ausstattung bereits bei einer jetzigen Bestellung berücksichtigt ist, erfragen Sie sicherheitshalber bei Ihrem Dacia Partner vor Ort.
So, gestern war Probefahrt mit dem SCe100; Ausstattung genau wie wir planen: Sitzheizung und Kamera.
Mein Eindruck:
Ich bin extrem positiv überrascht!
Erwartet habe ich eine Billigkarre - erlebt habe ich ein preisgünstiges, ehrliches Auto!
Alles, was wichtig ist, ist drin und dran, sogar noch viel mehr.
Nächste Woche bei einem anderen Händler ein Vergleichsangebot einholen - und dann wird unser nächstes Auto wohl ein Dacia Dokker werden... wer hätte das gedacht!
Bestellt habe ich Anfang September da lief der Vorlauf aber schon fast zwei Monate.Hey Basti, wann hast Du denn die Bestellung aufgegeben?
Wenn Du immer noch keine Fahrgestellnummer hast, wird das auch nix mit dem Lieferterim 03.01. Wenn du noch keine Fahrgestellnummer hast, wird das auch nix mit "die nächste Zeit gebaut". Erst Fahrgestellnummer, dann Produktionstermin, dann Auslieferung. Vom Produktionstermin an kannst Du noch ca. 6-8 Wochen rechnen.
Ich würde beim Autohaus noch mal nachfragen, was da denn wohl schief gelaufen ist mit dem "Vorlauf"...
Ich hatte Nov. 2016 bestellt und eine Woche später die Bestellbestätigung mit der späteren FIN im Briefkasten.Heute heißt es es liebt noch keine Fahrgestell Nummer vor.
Heißt für mich das Fahrzeug ist noch nicht gebaut. Vom Autohaus bekomme ich keine korrekte Antwort.
Das Autohaus hat sich eben korrigiert. Mein Auto ist unterwegs der späteste Termin soll der 24.12 sein.