Basti 1982
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway Celebration
Vielen Dank jetzt muss er nur noch pünktlich kommenNa dann frohe Weihnachten vorab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank jetzt muss er nur noch pünktlich kommenNa dann frohe Weihnachten vorab
die "möglicherweise kürzere lebensdauer" nimmt aber immer größere ausmaße an.
@Amilur : bist du dir da sicher mit der Werksscheibentönung? Ich habe auch den Stepway und wirklich getönt war da nix. Deswegen habe ich das noch vor der Übergabe durch einen Profi erledigen lassen. Die Hunde danken es mir.
Bitte Berichte zu den grossen Rädern. Ich würde meine Seifenkiste auch gerne breiter aufstellen......Sommerräder sind ja 17 oder 18 Zoll geplant.
Liefertermin ca. Anfang/Mitte März.
Wir sind gespannt....
Kannst du mir evtl verraten was Standheizung nachrüsten dich kostet?...du hast recht, Küstenfeuer, tatsächlich werden Scheibentönung, AHK und SH erst Vorort eingebaut - unser Dokki wurde letzte Woche endlich geliefert (ab Bestellung 4 Monate!) und hat nun noch allerlei Werkstatt-Termine, bis wir ihn, mit ein wenig Glück noch zwischen den Jahren, in Empfang nehmen können
Kannst du mir evtl verraten was Standheizung nachrüsten dich kostet?
Plane mindestens momentan 6 monate.... Dokker diesel stepway juli bestellt.... Soll januar kommen...