Bonsai_GER
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker Blue dci 95
- Baujahr
- 2019
Bei mir ist es Perlmutt Schwarz. Wollte schon immer ein schwarzes Auto und jetzt soll es so sein. Meine Vorfreude ist kaum noch auszuhaltenWelche Farbe hast du bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es Perlmutt Schwarz. Wollte schon immer ein schwarzes Auto und jetzt soll es so sein. Meine Vorfreude ist kaum noch auszuhaltenWelche Farbe hast du bestellt?
Bei mir ist es Perlmutt Schwarz. Wollte schon immer ein schwarzes Auto und jetzt soll es so sein. Meine Vorfreude ist kaum noch auszuhalten
Mein jetziges Auto ist weiß
Aber nur weil sie keinen Aufpreis hatte.
Bei mir ist es Perlmutt Schwarz. Wollte schon immer ein schwarzes Auto und jetzt soll es so sein. Meine Vorfreude ist kaum noch auszuhalten
Ich würde denken das es weniger mit der Farbe als mehr mit dem Motor zu tun hat. Habe im November (Bestellung Juni) umbestellt da dieser Motor laut Auskunft Händler auslieferungsstopp (Abgasproblematik) hat und man sich nicht einig wird durch welchen er ersetzt werden soll. Lange Rede... laut meinem Kenntnisstand wird aktuell kein TCE115 gebaut. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.Meine Eltern haben am 14.09.2018 einen Dokker Comfort TCE115N1 in Platin-grau bestellt, Lieferzeit ca 4 Monate.
Auf aktuelle Nachfrage jetzt heißt es, dass man uns keinen genauen Liefertermin nennen kann. Platin-grau gibt es laut Disponenten nicht mehr und wurde nun durch ein neues Grau ersetzt, welches aber noch nicht in Produktion ging.
Hat wer zufällig auch dieses "Problem"?
Genau diesen hatte ich bestellt. Aussage wird nicht gebaut aktuell. 1 Woche nachdem ich den Motor gewechselt habe gab es einen Liefertermin und eine Fahrgestellnummer. Und wie gesagt MEINES Wissens nach ...Als Nutzfahrzeug ist der TCe115 noch zulassungsfähig und den N1 haben sie bestellt.