Bonsai_GER
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dokker Blue dci 95
- Baujahr
- 2019
Gute Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch !Als fleißiger Mitleser seit zwei Monaten hab ich diese Woche den Dokker Stepway Blue dCi 95 in Kalahari-Rot bestellt. Heute Post bekommen mit vorraussichtlichem Liefertermin Mitte April (KW16).
Hoffentlich bleibt das so :-D
Ich habe vor zwei Tagen im Autohaus angerufen und nachgefragt ob es Neuigkeiten gibt. Leider stand im System wohl immer noch "voraussichtlich Januar/Februar".
Heute um 12:57 ein Anruf in Abwesenheit.
Die Nummer kam mir irgendwie vertraut vor. Zum Feierabend angerufen und es war tatsächlich das Autohaus.
"Ich habe gute Nachrichten für Sie."
"Ich höre."
"Ihr Auto ist da."
Ohne Vorwarnung! Gestern kam wohl ein LKW mit 5 Dokker drauf und einer davon ist meiner.
Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG am 20.09. bestellt.
Morgen wird noch etwas Papierkram erledigt. Ich hoffe, dass ich ihn Mitte nächster Woche abholen kann.
Guten Morgen zusammen,
Das würde mich auch interessieren ich finde immer unterschiedliche Angaben.
Interessant wäre auch die Frage an die Leute, deren Dokker dieses Jahr geliefert wurde mit MediaNav ab nun DAB bzw. CarPlay vorhanden ist?
Ich hatte hierzu schon einmal was gelesen aber wissen kann man es ja erst wenn die ersten die Fahrzeuge haben.
Danke vorab.
Gruß
Ingo
Das Angebot "LPG zum Preis vom Benziner bei Abgabe eines alten Diesel" wurde ja auch bis Ende 2/2019 verlängert