Ich fuhr selber einen Diesel-Duster Probe, nicht als einziger, der anschließend noch zu seinem Besitzer als Neuwagen ging.
Das ist krass. Wieviel Kilometer hatte der denn drauf, als du ihn gefahren bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fuhr selber einen Diesel-Duster Probe, nicht als einziger, der anschließend noch zu seinem Besitzer als Neuwagen ging.
66. Als ich ihn abgab 85. Inklusive Autobahn rauf und runter ohne Verkäufer daneben.Das ist krass. Wieviel Kilometer hatte der denn drauf, als du ihn gefahren bist?
Die meisten Werkstatt Tester habe eine Funktion den Kilometerstand wieder auf 0 setzen zu können, das geht aber nur in den ersten 200-300km. Das u.a. nötig weil die Hersteller verpflichtet sind CoP(Conformity of Production) Fahrzeuge auf die Rolle zu stellen um nachzuweisen das ihre Produktion die Grenzwerte einhält. Das müssen vom Gesetzt aus Kundenfahrzeuge sein. Der Kunde will aber einen Neuwagen, also gibt es die Resetfunktion.
Ich bin auch einen Dokker Neuwagen Probegefahren, so 3-4 km. Ort raus auf die Landstraße und wieder Ort rein. Der wurde später auch als Neuwagen verkauft. Solange der unter 30 km ist wird da nicht mal am Kilometerstand was gemacht.
Der sechste Gang wird dir bei weitem nicht so viel Sprit einsparen, wie die LPG-Anlage.Jetzt weis ich gerade nicht ob ich mich freuen soll auf LPG umgestiegen zu sein oder ärgern weil der Neue ein 6 Gang ist.
Das ist schon klar. Allerdings 131 PS in Verbindung mit 6 Gang wäre schön gewesen. Sei es drum ich freue mich jetzt wenn er dann hoffentlich nach 8 Monaten bald ankommt...Der sechste Gang wird dir bei weitem nicht so viel Sprit einsparen, wie die LPG-Anlage.
LPG und sechster Gang, dass wäre was.
AuftragsBestätigung haben wir bekommen.@Robsen
Hast du denn noch keine verbindliche Aussage bekommen von deinem Händler!
Vergessen wäre natürlich traurig.
Was kam denn raus mit der Auftragsbestätigung die sie dir zuschicken wollten auf deine Nachfrage hin? Hast du doch Mal geschrieben.
Ich drücke dir Mal die Daumen. März ist ja auch nicht mehr sooo lange hin.
AuftragsBestätigung haben wir bekommen.
Ende März stand da drin. Wird er wenigstens ein FrühlingsKind...