Lennedokker
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.6 MPI (85 PS)
Ich habe am 18.5. bestellt und immer noch keine Meldung, nur das er im Bestellsystem mit Euro6 steht. Lieferdatum konnte mir noch keiner genannt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe am 9.3. bestellt und am 20.6. habe ich meinen Liefertermin für die 43. kW bekommen. Ist scheinbar normal das es so lang dauert bis man Nen Termin bekommtIch habe am 18.5. bestellt und immer noch keine Meldung, nur das er im Bestellsystem mit Euro6 steht. Lieferdatum konnte mir noch keiner genannt werden...
Hab im März bestellt und Ende Oktober soll er kommenHallo,
Habe vor zwei Wochen auch ein Dokker bestellt,aber leider nur vom Händler erfahren das sehr lange Lieferzeiten sind wegen der Umstellung auf Euro 6.
Wer hat Erfahrung wie lange es dauert mit dem Auto.
Ist die Produktionsdauer so unterschiedlich zwischen Diesel und Benziner? Welche Farbe bekommst du?Bestellt am 27.03.2015
Abholung voraussichtlich 05.08.2015
Dacia Dokker Celebration - 115PS TCe mit Vollausstattung (Euro6) - Weiss
Lieferzeit: 131 Tage
Liebe Grüße
Thomas
Ist die Produktionsdauer so unterschiedlich zwischen Diesel und Benziner? Welche Farbe bekommst du?