Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides quasi richtig ist ein Polen Import mit Tageszulassung und Ausnahme GenehmigungGlückwunsch! Genau so einen haben wir auch seit ca 4 Monaten. Noch keinen Tag bereut. Klar - im Vergleich zum Vorgänger (Berlingo 120PS Diesel) fehlt etwas Drehmoment. Aber Volltanken für 12-15 € erzeugt jedes mal ein breites Grinsen.
Aber eine Frage: Ich dachte man könnte ab 01.09. keine Euro 6c Fahrzeuge mehr zulassen? War das eine Tageszulassung oder gibt es eine Ausnahmeregelung? Oder habe ich das nur falsch verstanden?
Das geht ja dann richtig schnell, freut mich für dich. Welchen Motor hast du gewählt ?Moin,
in die Runde
Möchte auch was loswerden,
Bestellt 31.08.19 zuerst hieß es Februar 2020, letzter Stand erste November Woche... ich freue mich!!
So jetzt bin ich auf der Suche nach der Richtigen Standheizung, habe hoch offiziell Angebote von Webasto und Ebersbächer angefordert, versuche mich weiter schlau zu machen
Gruß Angela
Das geht ja dann richtig schnell, freut mich für dich. Welchen Motor hast du gewählt ?
Danke..... noch ist er ja nicht da, berichte weiter wenn es soweit ist....Krass, etwas über 2 Monate trotz Betriebsferien.
Viel Freude damit
Aber das is ja auch wieder komisch. Ich habe dann quasi ne Woche vor dir bestellt und soll meinen Dokker 2 Monate vor dir bekommen?Dokker bestellt am 26.09.19,
heute Anruf vom AH bekommen dass er in der 1ten Februarwoche hier ist.
Geht ja noch
Frage: EU-Dokker Essential SCe100, Ausführung für Polen, EZ 24.07.19, 10 km -
Der Fehler meines Lebens oder eine gute Kaufentscheidung ?
Moin liebe Dacianer !
Ich bin gerade erst registriert in diesem Forum und stelle schon eine Frage :-(
Zukünftig würde ich gerne auch Fragen beantworten und meine Erfahrungen an euch weitergeben
Ich bitte euch um ein Feedback.
In Kürze: Gesucht, telefoniert, gemailt. Nun werden die Formalitäten abgearbeitet
und in 12 Tagen hole ich den Dokker, fix und fertig zugelassen für meinen Wohnort, ab.
Falls ihr in eurem Erfahrungsschatz gravierende Argumente für oder gegen einen
solchen Fahrzeugkauf finden und mich darüber in Kenntnis setzen würdet wäre ich sehr dankbar.
Spontan fallen mir ein paar Schlagworte ein:
- gravierende Fahrzeugmängel
- immenser Benzinverbrauch
- komplizierte Inanspruchnahme von Garantieleistungen
- ..............
Ich habe vor, im Winter den Dokker zu einem 2Personen-Minicamper umzubauen und
erwärmt von den ersten energiereichen Sonnenstrahlen im Frühjahr zu nahen und fernen
Horizonten zu dokkern.
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Dokkereggard
Frage: EU-Dokker Essential SCe100, Ausführung für Polen, EZ 24.07.19, 10 km -
Der Fehler meines Lebens oder eine gute Kaufentscheidung ?
Moin liebe Dacianer !
Ich bin gerade erst registriert in diesem Forum und stelle schon eine Frage :-(
Zukünftig würde ich gerne auch Fragen beantworten und meine Erfahrungen an euch weitergeben
Ich bitte euch um ein Feedback.
In Kürze: Gesucht, telefoniert, gemailt. Nun werden die Formalitäten abgearbeitet
und in 12 Tagen hole ich den Dokker, fix und fertig zugelassen für meinen Wohnort, ab.
Falls ihr in eurem Erfahrungsschatz gravierende Argumente für oder gegen einen
solchen Fahrzeugkauf finden und mich darüber in Kenntnis setzen würdet wäre ich sehr dankbar.
Spontan fallen mir ein paar Schlagworte ein:
- gravierende Fahrzeugmängel
- immenser Benzinverbrauch
- komplizierte Inanspruchnahme von Garantieleistungen
- ..............
Ich habe vor, im Winter den Dokker zu einem 2Personen-Minicamper umzubauen und
erwärmt von den ersten energiereichen Sonnenstrahlen im Frühjahr zu nahen und fernen
Horizonten zu dokkern.
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße
Dokkereggard
Ähm ja das gleiche wollte ich auch gerade schreiben nur ich habe am 27.05 bestelltHallo, Dokker 130 GPF am 20.5 2019 bestellt, nun ist er im Autohaus angekommen. Nächste Woche hole ich ihn ab. Bin gespannt was der Motor so taugt...