Joe666
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dokker Stepway TCe 130 GPF
- Baujahr
- 2019
Hoffe das schreib ich auch bald..am 14.10 wurde meiner gebaut und ist unterwegs zum AH.Ähm ja das gleiche wollte ich auch gerade schreiben nur ich habe am 27.05 bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe das schreib ich auch bald..am 14.10 wurde meiner gebaut und ist unterwegs zum AH.Ähm ja das gleiche wollte ich auch gerade schreiben nur ich habe am 27.05 bestellt
So mitwoch kann ich ihn abholenÄhm ja das gleiche wollte ich auch gerade schreiben nur ich habe am 27.05 bestellt
Am 19.6 habe ich meinen auch bestellt......Dokker Comfort 95 Blue dci;
am 19.06. bestellt, letzte Woche geliefert, heute 29.10. abgeholt.
Soo... nun ist es bald soweit... am Freitag den 01.11.2019 werde ich ihn abholen können, vorausgesetzt ich verbringe die Zeit nicht im KreissaalHallo zusammen, habe am 16.07. meinen 2.ten Dacia bestellt. Dacia Dokker Stepway 1,5 95Ps Diesel...
Eure Lieferzeiten mach mir ja wenig Hoffnung, das ich Ihn noch dieses Jahr bekomme... Mal schauen.
AH meinte vorrausichtlich 20.11.2019
Ich drücke für beide Ereignisse fest die Daumen!werde ich ihn abholen können, vorausgesetzt ich verbringe die Zeit nicht im Kreissaal
naja ist ja das 3. Kindl... da hat ma a wenig Erfahrung (zumindest meine Frau ) deswegen der Dokker -> 3 mal IsofixIch drücke für beide Ereignisse fest die Daumen!
Hallo kann man das sehen in der Grafik wie lange er insgesamt unterwegs ist?Mein AH hat im PC eine Grafik die zeigt wann das Auto gebaut wird oder wurde, wann es verschifft wurde und wann es wo angekommen ist.