D
Dokker17-18
...das Penny-Schild im Hintergrund macht sich ganz witzig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das Penny-Schild im Hintergrund macht sich ganz witzig...
In München will eine Folierer für den Dokker 285 € haben.Sehr schick, so will ich's auch. Preis kommt auch hin , kostet bei meinem favorisierten Anbieter hier 179 Euro. Kann man nicht meckern
In München will eine Folierer für den Dokker 285 € haben.
So, den Dokker habe ich letzte Woche bestellt, mal sehen wann er dann kommt.
Ich verstehe das mit den Lieferprognosen überhaupt nicht. Wieso gibt es so unterschiedliche Aussagen von den Autohäusern? Gibt es einen Unterschied bei Benziner oder Diesel? Oder ist die Farbe ausschlaggebend wie lange man auf sein Auto warten muss. Wenn ich im Januar bestelle und dann im August das Auto bekommen soll, dann können sie das Auto behalten. Anderseits hört man hier wieder von Lieferungen innerhalb von 4 bis 4,5 Monaten und das trotz Corona.viel Spass beim warten...................ich habe den Dokker Stepwey dci 95 blue am 15.01 bestellt und geliefert werden sollte er am 15.04 nun soll es die KW 33 sein......das ist Mitte August :-(
tja das frage ich mich natürlich auch , zumal das Autohaus immer eine andere Prognose angegeben hat.Ich verstehe das mit den Lieferprognosen überhaupt nicht. Wieso gibt es so unterschiedliche Aussagen von den Autohäusern? Gibt es einen Unterschied bei Benziner oder Diesel? Oder ist die Farbe ausschlaggebend wie lange man auf sein Auto warten muss. Wenn ich im Januar bestelle und dann im August das Auto bekommen soll, dann können sie das Auto behalten. Anderseits hört man hier wieder von Lieferungen innerhalb von 4 bis 4,5 Monaten und das trotz Corona.
da der Dokker auf der Dacia Homepage immer noch bestellbar ist ( wenn nun auch teurer geworden ) so sollte man denken das er nicht eingestellt wirdDa der Dokker eingestellt wird.
etwa komplett oder kommt ein neues Dokker Model?
Habe hier im Forum gelesen, dass auch der Lodgy u. der MCV eingestellt werden soll!????
Also würde Dacia nur noch die zwei Steckenpferde Duster und Sandero verkaufen. Kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen.
Richtig, ich glaube daran auch nicht. Der Dokker ist ein Auto, das sich sehr gut verkauft. Man schlachtet nicht die Kuh, die am meisten Milch gibt. Es wird irgendwann ein neues Model geben, das denke ich eher.da der Dokker auf der Dacia Homepage immer noch bestellbar ist ( wenn nun auch teurer geworden ) so sollte man denken das er nicht eingestellt wird