Nautilus_793
Neumitglied
- Fahrzeug
- Opel Astra G Caravan
- Baujahr
- 2003
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön..Deswegen melden wir das Auto jetzt doch lieber selber an. Die Mitarbeiter des Autohauses sind immer noch in Kurzarbeit. Durch die Online Reservierung sind wir sogar etwas schneller.Super, bald hast du das Auto!
Bei mir kam es gestern nun noch nicht zur Abholung, hoffe nun auf heute. Hängt ja nur noch an der Zulassung.
Das kann ich verstehenAlso zugelassen ist er nun heute schon, die Papiere kommen aber erst Montag. Naja. Nun kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an, aber langsam hab ich die warterei trotzdem satt
Na siehst Du Ende gut, alles gut.Soooo, man glaubt es kaum und ich muss mich zum Teil revidieren: um 18:30 kam der Anruf, ich könne kommen und das Auto noch holen. Rechnung bekomme ich später, habe erstmal mit Beleg bezahlt. Der Verkäufer hat sich auch viel Zeit genommen, obwohl er eigentlich Feierabend hatte ab 19 Uhr.
Das Auto ist ein Traum, bin direkt Tanken und Einkaufen gefahren. Wahnsinnig groß, kam mir nach dem Kleinwagen vor, wie im LKW und muss mich erst dran gewöhnen, dass ich mich nicht umdrehen muss beim rückwärts fahren