Noch eine Meldung, das die Limitierte Serie nicht mehr verfügbar ist: [...]
Um meinen bestellten Celebration dCi brauch ich mir aber keine Sorgen machen?!
Das "nicht verfügbar" bezieht sich doch bestimmt auf den SCe 100 LPG?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine Meldung, das die Limitierte Serie nicht mehr verfügbar ist: [...]
Um meinen bestellten Celebration dCi brauch ich mir aber keine Sorgen machen?!
Das "nicht verfügbar" bezieht sich doch bestimmt auf den SCe 100 LPG?!
Macht auch ohne sofortige Verfügbarkeit Sinn, wenn ein schon in die Produktionsplanung eingetaktetes Vorlauffahrzeug auf die Bestellung passt, resp. auf eine bereits eingetaktete Händlerbestellung ( also nicht einem Endkunden zugeordnet ), die dieser Händler dafür freigegeben hat, bei Bedarf von der Disposition "umgeleitet" zu werden.Das macht für das Autohaus doch keinen Sinn außer die Haben das Fahrzeug schon an Lager.
Diese Zusage können sie in obigen Fällen ja sofort über das Online-System bekommen und damit den Kaufvertrag "festzurren". Das stellt dann ja de facto die Auftragsbestätigung seitens des Herstellers dar.Ich meinte das etwas anders. Egal ob schon ein Auto produziert wird und theoretisch verfügbar ist, verkauft werden kann es doch erst, wenn das AH eine verbindliche Zusage seitens des Herstellers hat, dass sie das Auto auch bekommen.
Hallo,ich bin neu hier. Wir haben uns vor zwei Wochen den Dokker Celebration SCe100 in Platingrau bestellt.Liefertermin unverbindlich Ende Januar. Ist noch eine ganze Weile.Wir haben Einparkhilfe,Anhängerkupplung und Sitzheizung zusätzlich, ich hätte gerne auch eine Mittelarmlehne. Von unserem Logan weiß ich aber das das anschnallen schwer ist und die nicht sehr stabil ist. Deshalb meine Frage, ist das beim Dokker das gleiche?
Ich habe mich heute mal angemeldet, weil ich denke die Info ist nicht ganz unwichtig.
Ich habe am 15. Juli einen Dokker Ambiance SCe 100 LPG bestellt.
Heute 28.09. kam ein Anruf vom Autohaus, das dieses Fahrzeug (Motor) nicht
mehr lieferbar ist.