Mojo
Mitglied
- Fahrzeug
- Dokker TCe 115 Stepway und Sandero TCe 90 Stepway
Lieferzeiten
Hallo zusammen,
letzte Woche am 05.11.15 war es soweit:
Meinen Dacia Dokker Stepway TCe 115 Start & Stop im AH abgeholt
.
Bestellt: 27.07.15
Freitag, 13.11.15 ist es soweit
:
Stepway Prestige TCe 90 Start & Stop meiner Frau wird abgeholt.
Bestellt: 11.09.15
Wenn ich die Lieferzeiten anderer hier im Forum gelesen habe kann man wohl sagen: Glück gehabt, dass es so schnell ging
. Liegt aber vielleicht auch am Modell und Ausstattung, bzw. Motorisierung.
Anstehende Projekte:
Am WE wird Start & Stop an meinem Dokker mittels Universal Relais von H-Tronic mit der Automatischen Türverriegelung gekoppelt. Sobald sich nach dem Losfahren die Türen verriegeln, schaltet sich Start & Stop aus. Kann dann nach belieben wieder eingeschaltet werden und ist bei deaktivierter automatischer Türverriegelung wieder im Originalzustand
.
Des weiteren wird eine abnehmbare AHK von MVG verbaut. Ich werde Bilder machen und gegebenenfalls meine Erfahrungen Posten.
Hallo zusammen,
letzte Woche am 05.11.15 war es soweit:
Meinen Dacia Dokker Stepway TCe 115 Start & Stop im AH abgeholt
Bestellt: 27.07.15
Freitag, 13.11.15 ist es soweit
Stepway Prestige TCe 90 Start & Stop meiner Frau wird abgeholt.
Bestellt: 11.09.15
Wenn ich die Lieferzeiten anderer hier im Forum gelesen habe kann man wohl sagen: Glück gehabt, dass es so schnell ging
Anstehende Projekte:
Am WE wird Start & Stop an meinem Dokker mittels Universal Relais von H-Tronic mit der Automatischen Türverriegelung gekoppelt. Sobald sich nach dem Losfahren die Türen verriegeln, schaltet sich Start & Stop aus. Kann dann nach belieben wieder eingeschaltet werden und ist bei deaktivierter automatischer Türverriegelung wieder im Originalzustand
Des weiteren wird eine abnehmbare AHK von MVG verbaut. Ich werde Bilder machen und gegebenenfalls meine Erfahrungen Posten.