Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Da lässt sich aber jemand ein Hintertürchen offen: "... nach den uns vorliegenden Informationen ...".Kein ProblemAnhang anzeigen 19602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lässt sich aber jemand ein Hintertürchen offen: "... nach den uns vorliegenden Informationen ...".Kein ProblemAnhang anzeigen 19602
Da lässt sich aber jemand ein Hintertürchen offen: "... nach den uns vorliegenden Informationen ...".
Jo also ab nächster Woche wenn alles gut gehtUnd: 'frühestens 48. KW'...
Genau.... wenn alles gut geht
Kein ProblemAnhang anzeigen 19602
Ja VIEL Glück mein Händler wusste jedenfalls sofort Bescheid
Moin! Habe meine meine Bestelländerung unterschrieben. Dokker Celebratioin 1.6 LPG adieu... Jetzt warte ich auf Dacia Lodgy 1.6 LPG in Laureate + alles was reingeht
Alle Modelle sind in der Dispo von Dacia wieder bestellbar. Die LPG Varianten allerdings nur als Laureate. Die Probleme scheinen behoben. Sind wir mal zuversichtlich.
VG
Moin! Habe meine meine Bestelländerung unterschrieben. Dokker Celebratioin 1.6 LPG adieu... Jetzt warte ich auf Dacia Lodgy 1.6 LPG in Laureate + alles was reingeht
Alle Modelle sind in der Dispo von Dacia wieder bestellbar. Die LPG Varianten allerdings nur als Laureate. Die Probleme scheinen behoben. Sind wir mal zuversichtlich.
VG
Weil ich nicht glaube das Celebration noch was wird und die Bestellung vermutlich eh Laureate wird und ich mich einfach nochmal mit den beiden Autos auseinander gesetzt habe. Hatte den Lodgy vorher gar nicht so auf dem Radar und freue mich auf 7 Sitze. Der Mehrpreis ist zumindest für mich minimal und egal.Warum hast du eigentlich deine Bestellung in einen Lodgy geändert, wenn du einen Dokker wolltest und jetzt ja langsam im Februar die Fahrzeuge ausgeliefert werden sollen ?? Zumal der ja teuerer ist !!!!!