Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In drei Monaten lachen wir drüber und Tanken für 55 CentJa irgendwann bekommen wir auch unsere Lpg`s
Siehst Du, so hast Du nun die Lösung gefunden, die machbar ist. Alles andere vorher war Wunschdenken. Und hättest Du Dich beim ersten Hinweis, dass der Dokker LPG noch keine Frigabe hat, schon für ein anderes Auto entschieden, würdest Du es jetzt schon Dein Eigen nennen.Das war es wohl mit Dacia!
Manchmal fragt man sich wer immer und immer wieder solche Märchen erzählt.
Nur weil Väterchen Staat das nicht mit einem Bußgeld belegt meinen scheinbar viele, man darf draußen so durch die Kante segeln!
Kommt man in eine Kontrolle heißt es "Mängelkarte" und sofort ab zu HU incl. der Nachreichung des bestehen binnen 14 Tage.
Siehst Du, so hast Du nun die Lösung gefunden, die machbar ist. Alles andere vorher war Wunschdenken. Und hättest Du Dich beim ersten Hinweis, dass der Dokker LPG noch keine Frigabe hat, schon für ein anderes Auto entschieden, würdest Du es jetzt schon Dein Eigen nennen.
Dann hattest Du das falsche Autohaus. In einem anderen Autohaus hättest Du zwar Dein Auto nicht früher bekommen, aber man hätte Dir eher gesagt, dass es das Auto gar nicht geben wird.Das AH sagte immer -Auto ist in der versprochenen KW da.
Der bestellte Dokker in der Ausstattung ist nicht lieferbar !!!!
Bestellt hat der Händler jetzt eigenhändig einen dCi 90 Laureate in einer anderen Farbe.
Der neue Liefertermin ist nun 10 KW 16 vorgesehen (ob der bei den Gebrüder Grimm nachgelesen hat bei dem Termin ? ) . Einen Diesel den ich normal nicht will !
Ich denke der steht im Zweifel keine Woche auf dem HofDa wäre ich auch sauer. Aber du hast keine Abnahmeverpflichtung für ein Auto, das du so gar nicht bestellt hast. Vermutlich wird der Händler es auch an einen anderen Kunden los. Deswegen wird er es bestellt haben.
habe jetzt ( 21.11.15 )meinen 2. kaufvertrag für den dokker sce 100 lpg unterschrieben, der erste vom 26.09.15 austattung celebration wurde annuliert weil das fahrzeug nicht lieferbar ist . mir wurde ein benziner ( ohne lpg ) oder ein diesel angeboten, will ich aber nicht - jetzt das ganze mit laureate ausstattung, wurde auch bei der bestellung lt computer so angenommen. lieferdatum? wahrscheinlich brauche ich diese saison keine winterreifen mehr dafür.....
wird wohl märz werden.
in der hoffnung das die zulassung lpg jetzt funzt übe ich mich in geduld ...
Heute mal wieder beim AH gewesen und den Liefertermin abgefragt ...
... immer noch 1. KW 2016 ...
... hoffe die halten was sie versprechen ...
Welches Modell denn?Heute mal wieder beim AH gewesen und den Liefertermin abgefragt ...
Mein lodgy wird grade gebaut grade telefoniert mit Händler 1. KW 2016Heute mal wieder beim AH gewesen und den Liefertermin abgefragt ...