Ich vermute der Diesel?Mein lodgy wird grade gebaut grade telefoniert mit Händler 1. KW 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute der Diesel?Mein lodgy wird grade gebaut grade telefoniert mit Händler 1. KW 2016
Welches Modell denn?
RichtigIch vermute der Diesel?
Mein Mann wollte eigentlich eh immer den Diesel, aber LPG war in der Anschaffung billigerJa die Frau Grambusch ist mächtig stolz!
Zurecht!!
auf der lustigen Internetseite von Dacia ist mal wieder die Celebration Version weg. Das ist ja nichts Neuses, aber mit ihr verschwand auch, bei denn höheren Versionen, der Sce100 Motor und in denn technischen Datenblättern ist auch keine Spur mehr von einem LPG Motor.
Hallo,
auf der lustigen Internetseite von Dacia ist mal wieder die Celebration Version weg. Das ist ja nichts Neuses, aber mit ihr verschwand auch, bei denn höheren Versionen, der Sce100 Motor und in denn technischen Datenblättern ist auch keine Spur mehr von einem LPG Motor.
Da könnte man schon Kopfschmerzen bekommen,
wenn man nicht schon welche hätte.
Grüße aus Magdeburg.
PS. nichts mehr mit Hoffnungsschimmer.
Alternativen zum Dokker
Dacia Dokker, Nissan Evalia, Peugeot Partner & Kangoo: Alles im Kasten für die Familie (Bildergalerie, Bild 1) - Auto Motor und Sport
----------
Dokker oder Berlingo
Ist der Dacia Dokker eine Alternative? - Berlingo-Forum
Der Diesel ist für mich keine AlternativeNaja, die Alternative hatte Dacia selbst vor nicht allzu langer Zeit offeriert...
Naja, die Alternative hatte Dacia selbst vor nicht allzu langer Zeit offeriert...