jasparannelie
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Mein erster Dacia mein kometengraues Schaf(Logan MCV 1 MCV)war schon ein liebenswertes Schätzchen mit 120000 km ohne Mängel eigentlich grundlos zu früh abgegeben.
Mein erster Kommentar zum neuen Dacia Stepway DCI kurz vor 20000 km,wirklich
"toll", bin sehr zufrieden, hoffentlich bleibt das so.
Im Unterschied zum MCV 1, ist der Dokker Stepway leider nervöser( d.h.sehr windempfindlich,wahrscheinlich der Preis für die größere Höhe und etwas kürzerer
Radstand),sonst sehr temperamentvoll mit geringen Verbrauch(exacte Bordcomputeranzeige kontrolliert durch präzises Nachtanken).
Kleine Kritikpunkte ,Ablesbarkeit des Tachos im 50 km Bereich und das Erlöschen aller Kontrollleuchten nach dem Start des Motors ( also keine Kontrollmöglichkeit der Temperatur während der Fahrt) ,sonst ein tolles Auto !!
Mein erster Kommentar zum neuen Dacia Stepway DCI kurz vor 20000 km,wirklich
"toll", bin sehr zufrieden, hoffentlich bleibt das so.
Im Unterschied zum MCV 1, ist der Dokker Stepway leider nervöser( d.h.sehr windempfindlich,wahrscheinlich der Preis für die größere Höhe und etwas kürzerer
Radstand),sonst sehr temperamentvoll mit geringen Verbrauch(exacte Bordcomputeranzeige kontrolliert durch präzises Nachtanken).
Kleine Kritikpunkte ,Ablesbarkeit des Tachos im 50 km Bereich und das Erlöschen aller Kontrollleuchten nach dem Start des Motors ( also keine Kontrollmöglichkeit der Temperatur während der Fahrt) ,sonst ein tolles Auto !!