Omma
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid (bis 04/2024: Dacia Dokker 1.5 dCi 90)
- Baujahr
- 2024
Ganz erlich ich muss mich hier bestimmt von euch nich dumm machen lassen.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
*seufz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz erlich ich muss mich hier bestimmt von euch nich dumm machen lassen.
Genau das denke ich auch aber so ist es in jedem Forum nur blödWas sollen denn solche Antworten immer wieder. Ich verstehe euch nicht. Wenn ihr mir der Idee einfach nichts anfangen könnt dann ist das doch euer Problem. Und wenn ihr keine fachlichen Antworten geben könnt dann verkneift euch doch solche dummen Kommentare...
Wenn es dem TE gefällt und er Infos dazu sucht ist es doch in Ordnung. Ein tiefergelegter Dokker sieht bestimmt gut aus.
Und nein, der rote von Sound gefällt mir auch nicht....aber so lange es dem Besitzer gefällt ist doch alles fein.
Sehr inteessant dein rechenen .hmm, toll finden hin oder her, ich komm mit der Rechnerei net klar...
Spochtfedern bringen 30mm (Drei Zentimeters) nach unten.
Wexel von 15 Serienmäßigen Räderzoll auf 17 Steilische Räderzoll bringt (17 - 15 = 2" = 5cm.) 5cm/2 = 2,5 cm nach OBEN.
So ganz übertrieben gesagt bringt die ganze ***also effektiv 5mm Tieferlegung?????????
Leute, vier 12" Felgen mim richtigen Viererkreis bringen da wohl mehr. NUR müssten dann vorne kleinere Scheiben druff![]()
Hättest Du das nicht alles schon in deiner Frage mit reinschreiben können. Bei präziser Fragestellung schließt man schon mal eine Menge blöder Antworten aus. Ist leider hier im Forum immer so mit einer einfach hingeschmissenen FrageJetzt sage ich es nochmal ich will kein Auto wo armeisen die Köpfe einziehen müssen ich will einfach das das Auto ein wenig besser in denn kurven liegt und optisch schöner aussieht und der Bremsweg besser wird .
Aber hier sind Leute wo keine Ahnung haben sieht man immer wider in denn Foren haupstsache irgendwas drauf geschrieben