Jogger Zubehör und Gimmicks

Und wer schlägt schon Autotüren zu? Selbst bei einem Dacia geht das in der Zwischenzeit fast lautlos.

das geht durch alle Altersklassen... die einen pfeffern sie zu da sie Soft close der Oberklasse gewohnt sind oder weil schlichtweg ihnen egal, ist ja nicht ihr Auto, Kinder sowieso aud Unwissenheit, Frauen und/oder achtsame Menschen oft zuerst zu zaghaft, bei zweitem Anlauf zu fest, es geht eben nicht jede Autotür gleich zu und braucht unterschiedliche Behandlung um schonend zu schließen...

Gibt es für den Jogger passende Schutzleisten für den Einstieg an allen vier Türen aus Kunststoff? Nicht diese Zierblendchen, die mehr Kosmetik sind und kaum schützen, sondern etwas, das wirklich alles abdeckt. Die Alternative wären Folien, aber die schützen auch nur bedingt.
Es gibt ja diese exakt passenden Ladekanten Aufsätze für den Sandero. Ich suche etwas vergleichbares für die Einstiegsleisten, wo man im Winter auch mal die Schuhe abklopfen kann (von Kindern, die unbedarft ins Auto stürmen mal ganz zu schweigen).

Diese sollen dämpfen und das Geräusch beim "zuschlagen" vermindern.

Jetzt suche ich sowas für die Heckklappe. Beim ersten Mal zumachen schließt diese nicht richtig, ich wende dann mehr Kraft auf, als ich möchte .

Wilfried
Das war bei mir auch wie er neu war. Da war das Schloss nicht richtig eingestellt. Seit dem geht er Butter weich zu

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück