Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update:
Ich habe die Nautilus mal mit dicken Strippen (4 mm/2), direkt an die Batterie
gehalten. Ich stelle keinen Unterschied bezüglich des Klanges/Lautstärke zu meiner vorherigen Verkabelung fest. Daran liegt es also nicht. Die "dünne" Orginalzuleitung sollte deshalb für kurze Hupvorgänge ausreichend sein.
Bemerkenswert: Die Nautilus quakt in allen gehaltenen Stellungen (über Kopf, schräg gekippt)
Vielleicht liegt es an den Frequenzen der verbauten Fanfare: 530 Hz und 680 Hz
Auf alle Fälle kommt das Ding raus. Als Ersatz habe ich die hier in Erwägung gezogen (ich hätte gleich auf Manfred hören sollen),
Hella 3FH 007 728-831 (400 Hz und 500 Hz)
Das Ding wird bestellt und verbaut. Werde weiter berichten.
Schönen Sonntag noch
Gruß Rainer
Der da wäre, schwarz/weiß -- 17/04?Auf Anhieb den richtigen Anschluß erwischt (die Hella 3FH ist nicht mit (+), oder (-) gekennzeichnet.
Der da wäre, schwarz/weiß -- 17/04?
Hi.
Une momento, sprinte mal eben an's Wägelchen....
Update Nr.2
Heute die Hella 3FH-Tröte verbaut.
...
...
Welche Hella 3FH hast Du da verbaut ? Im Netz gibts anscheinend verschiedene 3FH Modelle von Hella.
Danke & Gruß
Frank
Moin,
das ist aber eine sportliche Preisvorgabe!
30-40 Euro für die 831 Version sind der aktuelle Preis.
Der Anschluss kann ohne Relais mit 0,75er Kabel pro Horn erfolgen.
Die Polung am Horn ist nicht vorgegeben!
Links kann der Original-Befestigungspunkt des Horns verwendet werden. Rechts kann
ein modifizierter Gardinenwinkel aus dem Baumarkt an einer vorhandenen M8 Schraube
als Halter montiert werden.
Gruß Thomas
Guggst du: Hella 3FH 007 728-831, Kosten: 21,59€ beim grossen fluß.
Gerade für 22.04€ erstanden beim großen Fluss.