Dotz Hanzo 8x17"

ich liebäugel mit den dotz hanzo von der ersten seite, nur hab ich keinen plan welchen lochkreis man besorgen muss oder welche einpresstiefe das maximum bzw minimum wäre. ebenso bin ich noch ratlos was die montage betrifft.
habe hier was von adapterplatten 4-loch (mcv) auf 5-loch der felgen gelesen.

ich wollte mich nur erstmal informieren, da die felgen ja auch nicht billig sind.

gruß,
creature

ich liebäugel mit den dotz hanzo von der ersten seite, nur hab ich keinen plan welchen lochkreis man besorgen muss oder welche einpresstiefe das maximum bzw minimum wäre. ebenso bin ich noch ratlos was die montage betrifft.
habe hier was von adapterplatten 4-loch (mcv) auf 5-loch der felgen gelesen.

ich wollte mich nur erstmal informieren, da die felgen ja auch nicht billig sind.

gruß,
creature

na ja , eine günstige und einfache Alternative wäre wohl ein Rad der Größe 7J x 17 mit Et von 38 mm ,dadurch auch keine Auflagen. denn Kanten umbördeln bei einem Neuwagen ( Rostbildung ? dann Garantieprobleme etc)
oder auch nur 6,5J x16 oder 7J x 16 wäre auch ne Möglichkeit !

Vieleicht diese ? ist wohl nicht der absolute eye catcher, aber werde Dir erst mal über den Durchmesser klar !
gruß
wipepi

Anhänge

• LM Rad 17 mit BSA.jpg
    LM Rad 17 mit BSA.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 28
Und wie Wäre es mit den Dotz Shuriken Black Oder White
erstens sind das 4 loch felgen bekommt man in 17 zoll natürlich auch kleiner
bereifung ab 205 Breite bis 215 also ich bin mit meinen sehr gut zufrieden.
sind frontpoliert genauso wie die Dotz Hanzo aber das ist ja Geschmackssache.
An der Brock Alufelge gefällt mir nicht das das schwarze matt ist ansonsten mag ich diese felge auch ähnelt ja auch der Hanzo felge von Dotz wollte diese auch haben in weiss aber wie man schon sagte 5er lochkreis umändern nein danke.

kleiner Scherz...

Wenn es die Dotz Hanzo mit 4 Löchern -und damit mit 4 Flügeln- gäbe, bräuchte man keinen Adapter. Dann würde ich aber am nächsten Dienstag damit zum TÜV fahren! :D:lol:

Grüße

Autec Opal 7,5 16 Zoll Et 35 kein Problem mit 205/ 50

Ich denke die 17 Zoll mit 215 macht auch kein Problem für Tüv.

Unsere Auto haben nur nicht so viel leistung das die Kisten ab einer Gewissen Masse an den Rädern immer langsammer werden und der Spritverbrauch steigt !

Anhänge

• RIMG0333.jpg
    RIMG0333.jpg
    190 KB · Aufrufe: 24
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.136
Mitglieder
73.955
Neuestes Mitglied
Maribo