SamHawkins73
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Clio 4 Intense TCe 90 (vorher LoganII MCV dCi 90 bis 10/20)
- Themenstarter Themenstarter
- #16
Also, dieser "Riss" ist ein Gummifaden.
Und hier noch ein paar Bilder von der guten alten Powershot, vielleicht kannste was erkennen.
Ist von der Spritzwandseite zur Fahrtrichtung fotografiert.
Nach deiner Aussage "liegt" das Gummi wohl auf?
Und :
Es wird zudem häufig über Dieselrücklaufleitungen berichtet, die - gerade in meinem genannten Drehzahlbereich - ebenso schnarrende/dröhnende Geräusche verursachen. Das muss man natürlich auch bedenken.
Ich weiss auch nicht, ob ein defektes Motorenlager "Resonanzschwankungen" hat, also einmal leiser, einmal lauter (wie in meinem Fall) zu vernehmen ist. Wenn das Lager defekt ist, sollte es doch immer gleich laut dröhnen?
Und hier noch ein paar Bilder von der guten alten Powershot, vielleicht kannste was erkennen.
Ist von der Spritzwandseite zur Fahrtrichtung fotografiert.
Nach deiner Aussage "liegt" das Gummi wohl auf?
Und :
Es wird zudem häufig über Dieselrücklaufleitungen berichtet, die - gerade in meinem genannten Drehzahlbereich - ebenso schnarrende/dröhnende Geräusche verursachen. Das muss man natürlich auch bedenken.
Ich weiss auch nicht, ob ein defektes Motorenlager "Resonanzschwankungen" hat, also einmal leiser, einmal lauter (wie in meinem Fall) zu vernehmen ist. Wenn das Lager defekt ist, sollte es doch immer gleich laut dröhnen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: