Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Bedienungsanleitung: ,,Beim Waschen des Fahrzeugs in einer automatischen Waschanlage den Ring 1 in Position B stellen, um die Wischautomatik zu deaktivieren.“Zum Regensensor finde ich leider nichts in der BA.
Was soll Aus denn sonst bedeuten? Scheibenwischer aus, nur wenn auch der Motor aus ist? Macht wenig Sinn.Ob dieser wirklich deaktiviert ist wenn Heck- und Frontscheibenwischer auf aus stehen.
Dann probiere es doch einfach mal aus. Wie schwer kann das sein?Bei Motor an habe ich eben Bedenken wegen dem Regensensor.
Privat ist es so gut wie überall verboten, bei SB Anlagen am besten nachfragen um Probleme zu vermeiden. Ich hab zum Glück 15 Minuten von mir eine wo Handwäsche erlaubt ist, da kann man sogar Spinde mieten zum lagern oder direkt mit Material und Waschservice.Danke für all die guten Ratschläge. Entscheidung: Handwäsche!
Was Handwäsche angeht gibts auf YouTube genug Videos dazu was an Ausstattung sein sollte und wie das alles funktioniert und am sichersten gemacht wird.Natürlich werde ich unseren Duster nicht vor der Haustür waschen, da gibt es bei uns ca. 11 km von KL entfernt diesen schönen Waschpark!