Benny
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Jogger Extreme+ ECO-G
- Baujahr
- 2023
Danke für die Infos, deine bisherigen Beiträge habe ich natürlich alle gelesen.Nein, da muss kein Ausschnitt vorgenommen werden. Siehe auch in meinem Vorstellungsthema. Die AHK von Westfalia ist völlig unsichtbar und man muss nichts "basteln".
Der Jäger E-satz 13 Polig ist eigentlich komplett augerüstet um einen normalen Anhänger oder Fahrradträger betreiben zu können. Der Erweiterungssatz für den Dauerstrom ist ja vor allem für Wohnwagen interessant. Ganz ehrlich, wenn ich nie damit einen Wohnwagen ziehen werde würde ich mir das sparen.
Eben, der Dauerstrom für Wohnwagen wird als Zusatz verkauft. Aber das ist eigentlich üblich, bei allen Anbietern für Elektrosätze
Die werden leider bei der Jägertronic nicht automatisch abgeschaltet, dazu muss man manuell die Einparkhilfe ausschalten. Tastendruck und gut.
Etwas schade finde ich es schon, weil ich den Komfort von meiner C-Klasse kenne.
Von der Einbauart würde mir auch die Brink AHK gefallen, schräg von Unten, aber ich möchte an der Schürze Nichts sägen/feilen.
Nochmal zu den PDC, d.h. aber nach deiner Beschreibung dann auch, dass es verschieden E-sätze von Jäger geben muss. Denn wenn bei Auto-HAK beschrieben steht, dass die PDC durch einstecken des 13pol. Stecker deaktiviert wird, muss da ja über einen Anschluss im E-Satz, in die Elektrik eingegriffen werden und bei Westfalia dann offensichtlich nicht. Ist nicht lebenswichtig dann man es ja am Aramturenbrett abschalten kann, aber....
Ich habe auch mal eine AHK im Netz gefunden welche eine Stützlast von 90kg statt den üblichen 75kg haben soll, finde diese aber nicht mehr wieder.