Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt jetzt? Ich halte das für eine Mindestausstattung - ist eben nicht jeder gleich groß. Aber das Porsche es nicht hat, macht es für Dacia auch nicht besser, zumal es in unserem MCV drin ist - und auch eifrig genutzt wird.Porsche ha auch keine Gurthöhenverstellung
Sitzerhöhung = Sitzkissen? Ich setze mich wie ein Kleinkind auf ne Erhöhung, weild die Gurthöhenverstellung fehlt?Eine Sitzerhöhung reicht doch vollkommen aus! Und zumindest der Fahrersitz ist doch ab Comfort in der Höhe verstellbar!
Sitzerhöhung = Sitzkissen? Ich setze mich wie ein Kleinkind auf ne Erhöhung, weild die Gurthöhenverstellung fehlt?
Fahrersitz-Höhenverstellung: schon für die Comfort-Käufer, und die anderen? Und auch das kompensiert die Gurtverstellung nicht. Ich würde gerne mal sehen, wie der Gurt bei deiner Frau verläuft, und wie er das bei dir tut.
Man kann viel erzählen, dass das kein Problem ist, vielleicht habt das auch nur noch nicht als solches erkannt?
Alles okay, habe ich auch nicht so aufgefasst.EDIT: Das klingt jetzt irgendwie böse. So war es aber nicht gemeint!
den fahren wir auch. Meine ältere Tochter ist keine 1,60m, die jüngere dagegen 1,76 genauso wie ich. Und wir müssen die Gurtverstellung ständig umstellen. Zum Glück geht das da auch.Wir haben aktuell den Logan Bj 2009 und auch da null Probleme.
@Zuchi: es geht primär um die Gurtsituation - und das im Duster. Da darf innerhalb des Fachthreads wohl noch allgemein über Gurtverstellung philosophiert werden, zumal man das ohne Erfahrung bei anderen Fahrzeugen ja gar nicht korrekt bewerten könnte - also locker bleiben. Kannst woanders OT beklagen.
deshalb kann aber trotzdem nicht auf einen korrekt sitzenden Gurt verzichtet werden. Und eine Höhenverstellbarkeit steht den Seitenairbags nicht im Wege, die kommen aus einer Höhe, bis wohin die Gurtverstellung gar nicht heranreicht.Ja, die Seitenairbags sind eine Gardine die sich über die ganze Seite öffnen.
deshalb kann aber trotzdem nicht auf einen korrekt sitzenden Gurt verzichtet werden. Und eine Höhenverstellbarkeit steht den Seitenairbags nicht im Wege, die kommen aus einer Höhe, bis wohin die Gurtverstellung gar nicht heranreicht.