F
Firestone
Es ist nur schade dass der Duster durch das Verkaufsverbot von Renault keine Konkurrenz vom LADA X-Ray bekommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chevrolet wurde auch wieder vom Markt weil die Konkurrenz zu Opel zu groß wurde siehe Mokka und TraxEs ist nur schade dass der Duster durch das Verkaufsverbot von Renault keine Konkurrenz vom LADA X-Ray bekommt
Chevrolet wurde auch wieder vom Markt weil die Konkurrenz zu Opel zu groß wurde
Bei uns fahren genug herrum und die Besitzer sind sehr zufriedenoder weil die karren bei uns keiner haben wollte.
Bei uns fahren genug herrum und die Besitzer sind sehr zufrieden
MIr gefällt das neue Design besser als das alte. Mich hatten vorallem die "Pausbacken" - diese ausstehenden, runden Radhäuser etwas gestört. Das einzige, das mich am neuen Design stört, ist der fette Pseudo-Unterfahrschutz vorne. Der hätte etwas filigraner ausfallen dürfen, zumal er eh nur eine Plastikbeigabe ist.
Entweder richtigen Unterfahrschutz oder bleiben lassen. Habe schon Bilder davon gesehen, wo der silber lackiert ist und im vollen Kontrast zur umgebenden Karosserie steht - das sieht dann richtig grausig aus.