Katzenfische
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Ford C-max
- Baujahr
- 2015
So darf das natürlich nicht sein. Bei der Suche muß der Techniker selbstverständlich seine Ruhe für konzentrierte Arbeit haben. Aber wenn ausgetauschte Teile verschwinden oder ich nicht wirklich weiß, ob die aus meinem Auto sind, ist das auch schlecht und ggf. teuer.Der stand mir andauernd im Weg. Dann das dumme Gequatsche, was machen sie jetzt, warum machen sie das nicht so. Das kann bei einer Fehlersuche schon nerven.
Wenn es wirklich ein Marder war, dann will ich an den Teilen in meinem Auto sehen, daß die angebissen sind (solche Bisse erkennt man auch als Laie wenn man die gezeigt bekommt) und nicht daß was anderes war und mir dann Marderteile von einem anderen Auto unter die Nase halten.
Marder hatte ich auch schon in Autos. Dann sind Haare im Motorraum verteilt und wie gesagt die Bisse an Kunststoff sind dann erkennbar. Und dann wird nur das Teil ausgetauscht und nicht ein anderes teures dazu.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
In der heutigen Zeit muß ich nicht in jeden Vertrauen haben.Man weiß, daß Marketing immer unschöner wird. Da kann man nicht endlos weg laufen. Und wenn der schon ohne gucken den Marder im Vorfeld verbal präsentiert.Ein wenig Vertrauen muss man natürlich in seine Werkstatt haben. Ansonsten müsste man konsequenterweise ja stets Angst haben, wenn man am Straßenverkehr teilnimmt.
Eine ordentliche Werkstatt, wie ich selbst schon erlebt habe, guckt bei Verdacht sofort mit mir schnell unter die Haube und dann zeigt er mir ggf. schon die Marderhaare, Fußspuren und Beißversuche an gut sichtbaren Teilen. Man weiß ja, daß diese Tiere unkontrolliert wild rum beißen.
Zuletzt bearbeitet: